mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft vom 02.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [WIP] Logo /CD für Fotogeschäft
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 20:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch*
ich hab fast ausschließlich klamotten in "erdigen" tönen. sprich: beige, (dunkel)grün und braun. muß ich jetzt zur styleberatung? *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.02.2009 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grundsätzlich ist es nur meine meinung und mein geschmacksempfinden welches ich hier vertrete. und da finde ich nun mal dass die farbe braun kaum zu einem fotofachgeschäft passt, vorallem nicht in der gezeigten nuance.
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ui gestern war ich auf der ABF!

Die neue Trendfarbe in der Automobilbranche heisst cappuccino! Ist ein wunderschönes BRAUN!
Wirklich ne tolle farbe.
  View user's profile Private Nachricht senden
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry throw, aber das ist mal völlig subjektives Empfinden was du da sagst. Und ich denk nicht dass es sehr vielen geht wie dir. Vielleicht hast du ja mal was schlimmes erlebt * Ich bin ja schon still... * *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nur mal als anregung, um das ganze mal aus nem andern blickwinkel (ja, ja, zwei euro in die wortspielkatze) zu betrachten: bisher hast du dich auf das wort foto konzentriert. warum nicht mal ein paar scribbles zu weissgärber machen?
auch wenn nix brauchbares bei rauskommen sollte, haste mal die denkrichtung geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy
Threadersteller

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja das hab ich mir eben auch schon gedacht und hab ich doch teilweise auch schon gemacht Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.02.2009 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
Sorry throw, aber das ist mal völlig subjektives Empfinden was du da sagst.


genau auf das hat throw in seinen beiden letzten posts auch hingewiesen!!! * Keine Ahnung... *

palmy hat geschrieben:
Und ich denk nicht dass es sehr vielen geht wie dir.


ich denk da anders!!

ich finde für fotos gehören knallige farben! (ACHTUNG: brutal-subjektives-geschmacksempfinden im anmarsch!!)
die familienfotos meiner großeltern sind in brauntönen!

jede kamera wirbt mit leuchtenden, brillianten und kräftigen farben!
mit braun würdest du lediglich einen verweis auf die vergangenheit setzen und altmodisch wirken (ja ich weiß cappuccino-auto und so...)!

so viel von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zippe

Dabei seit: 23.07.2008
Ort: Hannover
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.02.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist ja auch richtig aber man kann doch braun nicht grundsätzlich mit scheisse in verbindung bringen...also wirklich!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
[LOGO] mein neues logo! bitte um kritik/vorschläge
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Logo einer fiktiven Schuhfirma (erster Logo-Versuch)
Buchempfehlng Logo-Design oder Logo Entwicklung
[LOGO-Kritik] Logo für Webmail-Dienst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.