mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3 vom 04.10.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.10.2008 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fein gemacht - grosses Lob !

kleine Anmerkung: ich kanns in den Bildern so nicht erkennen, aber für ein Comic würde ich ggfs. die Konturen etwas stärker hervorheben. Kann aber auch an der Verkleinerung liegen.

Aber zu meckern gibbet da garnix.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.10.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac hat geschrieben:
fein gemacht - grosses Lob !

Danke, danke ...


@Maily: Vielen Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Frank L. Wrong

Dabei seit: 04.11.2007
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.10.2008 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schöner klassischer stil, genau mein geschmack *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

find ich auch richtig gut.
hab dich glaub ich schonmal am hafen gesehen, als du diese mondszene gemalt hast.
die szene im gogo finde ich auch klasse... gerade wenn man die schauplätze kennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@fred: Danke1

@schneekind: Danke auch! Ja, das hatte ich gehofft, dass das so auf Münsteraner wirkt. Da kommen auf jedem Fall noch viel mehr Orte, die Du wiedererkennst, keine Frage.
Schöne Vorstellung, aber ich zeichne die Sachen nicht vor Ort. Das ist mir zu umständlich. Ich bevorzuge Fotovorlagen, die ich dann als Hilfe benutze. Das Bild vom Hafen zum Beispiel ist tagsüber als Foto entstanden. Die Nachtszene hab ich dann so coloriert, den Mond schön in Szene gesetzt usw... Ich bin mir nichtmal sicher, ob der da so stehen könnte. Wahrscheinlich eher nicht.

Grüße
Jörg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ziemlich geile arbeiten!! lässiger stil =) gefällt mir echt super und ich bin gespannt auf weiteres!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pandabär

Dabei seit: 01.09.2008
Ort: EL Zentrum
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.10.2008 16:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirklich großartig, da bekommt man gleich Lust mal wieder nach Münster zu fahren und ein paar Freunde zu Besuchen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Joerg Hartmann
Threadersteller

Dabei seit: 01.01.2008
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 07.10.2008 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wirklich großartig, da bekommt man gleich Lust mal wieder nach Münster zu fahren und ein paar Freunde zu Besuchen.


Hehe. Am Ende kurbelt das hier noch den Fremdenverkehr an, was?

@lexk: Besten Dank!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen neues Logo für meine Seite
neues maskottchen für meine seite
[Webdesign] Ferienwerk-Köln (neues Design auf Seite 2)
Neues Webseitenlayout
Neues Design
neues logo ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.