mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wiedermal meine Seite zur Kritik... vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wiedermal meine Seite zur Kritik...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das beste von deinen bisherigen vorstellungen... gefällt mir!
  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 26.03.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
Mir gefällt das "Logo" nicht, ist mir zu langweilig und die Schriftmischung mag ich nicht. Außerdem würde ich den Content-Text etwas besser strukturieren, nicht so breit laufen lassen und einen Punkt größer.


Mit so viel "positivem" habe ich echt nicht gerechnet. Danke! *zwinker* Die Kritiken werde ich versuchen umzusetzten. Aber was meint Ihr mit Logo? Ich habe ja gar kein Logo... Das ist ja das Schlimme! Mir fällt da nichts so richtig ein.
 
Anzeige
Anzeige
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es wurde der schriftzug oben links gemeint. nehme ich zumindest an.
ein logo wäre schon auch schon sinnvoll...
  View user's profile Private Nachricht senden
sunnygirl_md

Dabei seit: 05.11.2006
Ort: Magdeburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde, dass die Schrift oben im Menü etwas verschwimmt (kann an den Bildschirmeinstellungen liegen, aber es soll ja jeder optimal sehen können!?). Da wrde ich evtl überlegen das Ganze doch als Text und nicht als Bild zu gestalten.

Ansonsten schließe ich mich im wesentlichen meinen Vorrednern an.

Ein Satz zum Gesamteindruck aber nochmal. Die Seite macht einen, für mich recht professionellen und guten Eindruck, leider spiegelt sich das so überhaupt nicht in deinen Referenzen wieder. Die sind für mich eher das komplette Gegenteil...
  View user's profile Private Nachricht senden
initvoice

Dabei seit: 24.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit den referenzen ist immer so eine sache, denn auch solche "firmen" brauchen jemand, der ihr zeug erstellt. eine gr. agentur ist da meist zu teuer oder zu gr. struckturen. ich habe schon ganz andere referenzen gesehen.
finde das nicht so schlimm. ich habe ja vorhin schon mal gesagt, ich würde lieber mit visuellen beispielen arbeiten.
damit man auch sieht, was gemacht wurde. für wen interessiert da weniger.
  View user's profile Private Nachricht senden
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 21:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Page is okay. Sicher kein Designprachtstück, aber solide.
Was ich noch ändern würde: Die Schrift vom Textmenü sieht bei mir irgendwie unscharf aus und die Schrift vom Footer is wohl nen Punkt zu klein geraten.
Und wo sind die Printreferenzen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste was mir unangenehm auffiel
ist die mischung aus "corbisbildern" und deinem eigenem bild im kontaktbereich.
zumal sie sehr klischeehaft in szene gesetzt sind.

denke es ist sinnvoller wenn man entweder bei selbstgeschossenen bildern bleibt,
was natürlich immer etwas schwieriger ist, aber die mühe lohnt sich auf jeden fall
oder alle aus einem onlinekatalog nimmt...
irgendwie wirkt das ganze sonst ziemlich unrund


hoffe du kannst damit was anfangen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finds halt schade, dass man keinerlei bilder von deinen bisherigen referenzen ausser den webseiten auf deiner seite sieht.


sonst ist schön schlicht...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kritik für Seite erwünscht
Kritik an privater Seite
Kritik -> Private Seite
Flash-Seite - Kritik
[Kritik] Community Seite
bitte um kritik an (m)einer seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.