mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wiedermal Logo vom 23.08.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wiedermal Logo
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 19:35
Titel

wiedermal Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi, also ich hätte wieder einmal gern eure kritik zu einem relativ simplen logo. es ist für ein tonstudio eines kumpels. ich hätte gern gewusst ob hier große gestalterische fehler vorliegen oder nich. schonmal danke im voraus für eure kritik



  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.08.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die beiden Schriften passen nicht zusammen.
Wenn du bei "Sound" auch die Serpentine kursiv nimmst, kann man es lassen.
( Isse doch, oder? Also auf jeden Fall nur eine Schriftart und beide Wörter kursiv oder beide normal )

Sonst ok.


//// Ach nee, is ja die Bank Gothic. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von footbagfreak am So 23.08.2009 19:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sushy

Dabei seit: 15.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würd bei synergy nochmal am buchstabenabstand feilen, da sind ja teilweise löcher drin.

Und die grünen Balken sind irgendwie unterschiedlich gerundet/verzerrt. Oder gehört sich das so??


lg
sushy
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 23.08.2009 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sushy hat geschrieben:

Und die grünen Balken sind irgendwie unterschiedlich gerundet/verzerrt. Oder gehört sich das so??


lg
sushy


Eindeutig aus einem Balken durch Transformieren weitere gebaut, dadurch sind die rundungen so unterschiedlich. Und stehen leider auch nicht auf einer Grundlinie. Mit PS gebaut? Nimm lieber Illu, wenn du hast. Aber die Idee mit den Balken find ich gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 23.08.2009 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf den ersten blick finde ich es schon ok. änderungen wurden schon angesprochen.

damit würde es bestimmt noch besser aussehen.
 
Rareer
Threadersteller

Dabei seit: 22.06.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 06:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

supi,...danke für eure tips. die werde ich berücksichtigen und umsetzen und ich hab das im corel gemacht, das mit den unterschiedlcihen rundungen ist mir erst garnich aufgefallen aber stimmt schon, die sind nicht gleich....ich poste bald die überarbeitete version
  View user's profile Private Nachricht senden
Bajuware

Dabei seit: 02.07.2009
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Balken sind meiner Meinung nach so abgedroschen und wird nicht nur von Tonstudios verwendet, sondern auch von Radiostationen, Moderatoren, musikalischen Veranstaltungen etc. - sprich ich finde es zu allgemein und vermute mal, das Du Deinen Kumpel nicht sonderlich leiden kannst und er sicherlich auch nicht angemessen Zahlt, sonst wäre doch bestimmt was Feineres rausgekommen, oder? *zwinker*

Was mir auffällt Du arbeitest gerne mit der Farbe "grün" mag vielleicht Trendy sein, aber wie ich finde für ein Tonstudio nicht geeignet und wenn dann in den Balken mit Rot bitte schön um einen ordentlichen Bezug zu einem Spektrumanalysegerät oder ähnlichen Studiogeräten herzustellen.

Die Schrift lässt meiner Meinung nach Bodenständigkeit vermissen, sprich sie ist zu zart ... aber Grins wenn oben genanntes zutrifft, dann sollte es reichen. Falls er doch anständig bezahlt, dann würde ich es definitiv überarbeiten und mir mehr Gedanken dazu machen!

Gruß Bajuware
  View user's profile Private Nachricht senden
mediablo

Dabei seit: 01.02.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.08.2009 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bajuware hat geschrieben:
Die Balken sind meiner Meinung nach so abgedroschen und wird nicht nur von Tonstudios verwendet, sondern auch von Radiostationen, Moderatoren, musikalischen Veranstaltungen etc. - sprich ich finde es zu allgemein und vermute mal, das Du Deinen Kumpel nicht sonderlich leiden kannst und er sicherlich auch nicht angemessen Zahlt, sonst wäre doch bestimmt was Feineres rausgekommen, oder? *zwinker*

Was mir auffällt Du arbeitest gerne mit der Farbe "grün" mag vielleicht Trendy sein, aber wie ich finde für ein Tonstudio nicht geeignet und wenn dann in den Balken mit Rot bitte schön um einen ordentlichen Bezug zu einem Spektrumanalysegerät oder ähnlichen Studiogeräten herzustellen.

Die Schrift lässt meiner Meinung nach Bodenständigkeit vermissen, sprich sie ist zu zart ... aber Grins wenn oben genanntes zutrifft, dann sollte es reichen. Falls er doch anständig bezahlt, dann würde ich es definitiv überarbeiten und mir mehr Gedanken dazu machen!

Gruß Bajuware


word!Word!WORD!

und...

mir fehlt definitiv der bezug zum name!
mit "synergy" kann man doch sicherlich was schönes machen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen wiedermal ein logo.. ..
Wiedermal Bandlogo
(wiedermal) Fachzeitschrift gesucht
[wiedermal] portfolio lechuza
Wiedermal meine Seite zur Kritik...
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.