mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wieder mal einer der Kritik über seine Homepage will... vom 10.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wieder mal einer der Kritik über seine Homepage will...
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
dorager
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Regensburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 16:57
Titel

Wieder mal einer der Kritik über seine Homepage will...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Zuletzt bearbeitet von dorager am Mi 11.04.2007 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 17:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die fotos find ich ganz nett...

aber was du bei deinen anderen arbeiten selber gemacht hast und was fertige bilder waren, kann man oft nicht erkennen

und offtopic: du solltest deine rechtschreibung überdenken (z.b. "abstraktiert")
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dorager
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Regensburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Zuletzt bearbeitet von dorager am Mi 11.04.2007 15:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gtz

Dabei seit: 15.04.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dorager hat geschrieben:
Gut für "abstraktiert" ist mir wirklich nichts besseres eingefallen Lächel


*sic*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kasia

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Fotos finde ich sehr gut.
* Ja, ja, ja... *

Die Gestaltung der Homepage jedoch gefällt mir nicht, wirkt langweilig.
Solltest Du noch mal überarbeiten.
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 10.01.2006 17:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dorager hat geschrieben:
Gut für "abstraktiert" ist mir wirklich nichts besseres eingefallen Lächel


es heißt "abstrahiert"

ich war so gutgläubig und dachte, es sei ein rechtschreibfehler Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein paar Fotos sind okay. Die restlichen Arbeiten eher das komplette Gegenteil. Du bist Anfänger, okay. Trotzdem kann man sich im Internet auf Millionen von Seiten inspierien lassen und keine Page mit dem "Internet Designer 100 Pro" aufbauen und ClipArt ähnliche Grafiken verwenden. Vom Code möchte ich gar nicht sprechen. Du benutzt Frames...Mach die mal am besten ganz schnell weg.

Naja, für 'nen Anfänger geht es noch so in Ordnung. Hab' ich aber auch schon besseres gesehen. Nach 5 Sekunden war deine Seite bei mir jedenfalls wieder dicht.

p.s. Wow, deine Kollegen überlassen dir eine Software im Wert von mehreren tausend €uro ?
DoRaGerMedia hat geschrieben:
Doch dann kamen eines Tages ein paar gute Freunde und Überzeugten ihn vom Gebrauch der Adobe CreativeSuite2. Es kam erst zu großer Skepsis. Doch die wurde schon nach wenigen Wochen durch die Qualität des neuen Programms beseitigt. Trotzdem benutzt er auch heute noch beide Programme weil beide bestimmte Vorteile für bestimmte Aktionen haben.

Schick die mal bei mir vorbei...Wann tut Adobe endlich was ?

btw.: Momentan seh ich hier nur noch solche Seiten, wenn ich auf einen Link im kreativen Bereich klicke Menno!


Zuletzt bearbeitet von reacon am Di 10.01.2006 17:39, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SURE612

Dabei seit: 02.12.2005
Ort: Bärlin / CB
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.01.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Wann tut Adobe endlich was ?

ich hoffe nie! *ha ha*

oder bist du "Big-Brother" Fan?


zur Seite: na ja - nich so doll

die Fotos sind teilweise ganz schick

die Zeichnungen alle mehr oder weniger Schrott

Aber das wird schon!


Zuletzt bearbeitet von SURE612 am Di 10.01.2006 17:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kritik an Homepage
[KRITIK] homepage
KRITIK - Homepage
Rol-85.com - Homepage Kritik
[Kritik] Homepage
[Kritik]Homepage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.