mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie geht's weiter? vom 10.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie geht's weiter?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
mrpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 22:27
Titel

Wie geht's weiter?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Folks! Ich habe mal vor einiger Zeit ein Bild angefangen. Das habe ich gerade wieder hervorgekramt und gesehen, dass es noch garnicht fertig ist. Ich denke, man kann noch was draus machen. Es ist 100% Photoshop und so soll es auch bleiben. Habt ihr ein paar Ideen, was hier noch fehlt?


  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht:
sandtextur
wege durch den sand
trockene sträucher
nen fetten mexicaner der mit runter gezogenen sombrero und ner flasche tequila in der hand n'nickerchen mach
die andeutung einer sonne bzw lichtrichtung, dementsprechende schatten
geier am himmel
totenschädel eines wüstenrindes
ein schild mit "mexico-city xx miles"
aufn berg würde ein heulender wolf perfekt passen

so dass war alles was mein dämlicher schädel heut noch hergab!!! * Ich bin müde... *

gute nacht!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mrpatrick
Threadersteller

Dabei seit: 07.05.2007
Ort: Hamburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.05.2007 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hui, sehr düster. Ich kann den Himmel auch blau machen ... *zwinker*
Die Lichtgeschichten kommen noch, also Schatten, Lichquelle etc ... Das wird wohl so mit das nächste sein. Danke aber schon mal für deine Ideen. Hat noch jemand Einfälle? Muss nicht unbedingt Taliban sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tobi

Dabei seit: 13.10.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 01:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erinnert mich an den Planeten Tatooine aus Star Wars Lächel

Zuletzt bearbeitet von Tobi am Fr 11.05.2007 01:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 07:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tobi hat geschrieben:
Erinnert mich an den Planeten Tatooine aus Star Wars Lächel


freak!!! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Schnulle_

Dabei seit: 21.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 12:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wäre für nen Cowboy auf seinem Pferd groß im Vordergrund.. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
SeeDo

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Borgholzhausen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wäre für arielle die meerjungfrau
  View user's profile Private Nachricht senden
robrobrob

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: Stuttgart
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm ach wieder einer dieser schönen Threads die wunderbar in das nominelle Feld, des "ARTWORK Showcases" passen. Wundervoll. Ich würde vorschlagen du setzt links und rechts ein paar Palmen, Margret Thatcher sollte auf dem obersten Dach sitzen und ein Hundewelpen schnitzen aus einem Stück Buchenholz. Weiterhin sollte, das ganze auf einem Planeten spielen, der um ein bi-polares Sonnensystem kreist deren Sonnen aber zusammen ein anderes Farbspektrum ergeben und rechts unten ein paar Objekte aus einer wirklichen mexikanischen Straßnszene die du auf Fotomaterial genau studierst und naturalistisch hinzufügst. Paar Geister oben und unten noch.


Oder du benutzt deinen Kopf und findest dir selbst ein Thema und setzt es so um wie es deine Finger- und Kopf-Fertigkeit zulässt... dann haste ne Arbeit bzw ein ARTWORK das stellst du dann hier rein und wir reden darüber.


Ich weiss das klingt etwas arschlochig aber im oberen "Suchbild-Text" findest du bei näherer Betrachtung EINIge Ansätze wie man an sowas herangehen kann um inhaltlich zu Dingen zu finden die man abbildet die man dann mit seiner Kunstfertigkeit kreiert und in szene setzt.

Evtl. hast du davon schon einmal gehört.


Schönen Abend noch.




P.S.: Einzelne handwerkliche Ansätze wie z.B. an den Häuser-Fasaden haben einen interessanten Look. Bild wirkt aber sehr unfertig Tiefenwirkung ist durch den einfarbigen Grund nicht gerade ideal ausgearbeitet (sollte nach hinten hin, dunkler, blasser, grauer werden, je nach dem welche Effekt und welche Stimmung du erzieelen willst). Setzte Objekte wie Baumstümpfe oder Mc Donalds Filialen zwischen deinen Gebäuden im Vordergrund und dem horizont um dem Auge einen Anhaltspunkt zu geben wie weit in die Ferne es da denn eigtl. sieht. Ein netter Effekt. Überleg dir was du mit dem Bild transportieren willst.

Andernfalls is mein Statement soweit: Nette handwerkliche Ansätze, ansonsten seelenloses Filter-Grab
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der Sieger steht fest, aber wie gehts weiter?
Bilder wie "gemalt".. wie gehts?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.