Verfasst Do 19.01.2006 02:04 Titel
Wie findet ihr meine Website?
Hallo, ich habe jetzt schon über 1 Jahr eine Homepage, die ständig das Design ändert. der grund dafür ist das ich immer mehr dazulerne und das natürlich miteinbauen will. normal mach ich gerade eine ausbildung als industriemechaniker, hab aber vielleicht vor noch eine ausbildung als mediengestalter zu machen weil mir die arbeit mit grafiken usw sehr gefällt.das was ihr gleich auf meiner page seht hab ich mir zum größten teil selbst beigebracht. jetzt würde mich mal interessieren was die profis von diesem forum zu meiner page sagen
mfg
Zuletzt bearbeitet von junglejunky am Do 19.01.2006 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dabei seit: 24.06.2004 Ort: wo der pfeffer herkommt. Alter: 40 Geschlecht:
Verfasst Do 19.01.2006 02:10 Titel
also das mit der typo im menu und so solltest du dir nochmal überlegen. bisschen farblos und kühl sonst und ein paar wenig asprechende gestaltungselemente.
Verfasst Do 19.01.2006 02:12 Titel
utor hat geschrieben:
aua typo.
ansonsten och joa,
nen bischn grau in grau.
utor
wie meinst du das mit dem oberen banner? macht man das nicht so?
invi hat geschrieben:
also das mit der typo im menu und so solltest du dir nochmal überlegen. bisschen farblos und kühl sonst und ein paar wenig asprechende gestaltungselemente.
oha was heißt denn "typo" ??
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Mo 23.01.2006 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB