mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 16:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de vom 20.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
yesildesign
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doch im Netz bin ich oft unterwegs, ich weiss auch selbst das die jetztige Seite nicht schön ist. Das ist mir schon klar, aber z.b das mit den serifenlosen Schriften usw wär mir nicht eingefallen.

Naja es freut mich mit erfahrenen Leute wie euch hier zu reden und erfahrungen zu sammeln, klar ist kein Meister vom Himmel geflogen +g+
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yesildesign
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.01.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sry basti das war nicht dirket an dich gerichtet sondern an alle +g+
ich verstehe deine situation , naja ich würd sagen das treath ist geschlossen weil ich weiss nun was ich besser machen muss ich werde in kontakt mit euch allen bleiben und gerne mit euch chatten und euch meine sachen vorstellen um eure meinung zu hören


mfg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:

* Rechts das jd hat Potenzial.


Das dachte ich zuerst auch. Dann ist mir aufgefallen, dass es ein yd ist.
Musst du noch mal ran, yessil, aber vom Style her mag ich das Logo schon...

Komisch, dass ausgerechnet die härtesten Kritiker hier teilweise kaum bessere Pages haben... * Ich bin ja schon still... *

EDIT: Mal ne Frage:

Zitat:
mfg yesil-d | süleyman


Dieses "süleyman" hab ich doch schon öfter gehört. Hat das ne besondere Bedeutung?


Zuletzt bearbeitet von God-Zilla am Mo 22.01.2007 01:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
brooklynjersey

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: Hannover
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.01.2007 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal was zum Inhalt der Seite...

bei Works sind für meinen Geschmack zuviele Eigenportraits und es geht alles in eine Richtung. Probier doch mal da etwas mehr Abwechslung reinzubringen!

Und entweder Projekte oder Projects.... aber nicht Projekts!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
yesildesign
Threadersteller

Dabei seit: 20.01.2007
Ort: Schwäbisch Gmünd
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.01.2007 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. ist Süleyman mein name +g+
2. weiss ich das works net gut ist usw kommt ja alles noch ich hab das nur so mal reingestellt weil
viele mädls nach den bildern fragen und so krieg ich halt dann auch 1-2visits mehr hin.

3. Thema geschlossen wartet einfach auf die neue seite +g+
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 22.01.2007 13:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. mir gefällts so gar nicht -was aber geschmackssache ist
2. Muss man immer Design am ende stehen haben?
3. muss man die Navi immer auf denglisch haben?
 
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Seite
Wie findet Ihr diese Seite von mir?
Trau mich einfach mal - wie findet Ihr meine erste Seite!
Erste eigene Homepage, wie findet ihr das Design
re design meiner seite
Partyfoto Seite -> Mein Design
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.