mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie findet ihr meine grafiken? vom 11.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> wie findet ihr meine grafiken?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schwachestellen hat geschrieben:
[...] ..wirkt ein bisschen durcheinander, ungefähr wies avatar von deliciious..sowas sagt mir generell nicht zu und wirkt leider "dahingeschmiert", dann noch n paar brush[...]


*ha ha* * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
schwachestellen

Dabei seit: 24.10.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah was biste net *zwinker*
hab nur deine antwort gesehen und dann stach mir halt dein avatar ins auge, da musst ich schon schmunzeln..
aber ansonst willsch nichts gegen deine Arbeiten gesagt haben.
lg
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ramona_xp
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.05.2007 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, die grafik mit dem mann soll einen wachmann darstellen, der in sein funkgerät spricht.
außerdem heißt es "somebody´s watching you" wenn es eine im Ablauf befindliche Handlung/Situation ist (Present Progressive) und "somebody watches you" wenn es eine einmalige/wiederholte Handlung/Situation ist (Simple Present). *Huch*
Genug davon...
Was haltet ihr hiervon?

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.05.2007 19:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
manche maßen sich hier kritiken an ... * Ich geb auf... *


Stimmt. Aber was ist an meiner auszusetzen?

Zum Rest wollte ich nichts sagen, weils mir gar nichts sagt. Also sag ich was zu dem, wovon ich meine Ahnung zu haben. Wenn ramona von jetzt an weiß - was sie vorher offenbar nicht wusste -, dass es einen Unterschied zwischen Akzent und Apostroph gibt, ist das doch was Gutes? Wenn sie sich jetzt informiert, was Ausgleichen heißt, ist das doch gut?

Versteh ich nicht. Der Ton, der hier herrscht, ist bekannt.

(Deshalb zeig ich auch nix, weil meine zarte Seele die harte Kritik nicht vertragen kann.)
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ramona_xp hat geschrieben:
Was haltet ihr hiervon?


das find ich wahnsinnig toll!
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.05.2007 14:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist das am PC entstanden, vektoren? (wegen diesen klar getrennten Grauflächen).
oder mit n grafiktablett?
oder traditionell mit n bleistift?

nett aussehen tut es ja..frage ist nur was womit erstellt wurde. die blätter zum beispiel..
aber im ganzen gefällt es.

und wesentlich besser als die ersten, gezeigten.. arbeiten Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
ramona_xp
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 21:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke, ist auch mal schön positive kritik zu hören Grins
die grafik habe ich in photoshop mit ganz normalem weichen Pinsel gezeichnet, in mehreren Ebenen


Zuletzt bearbeitet von ramona_xp am So 13.05.2007 08:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plasticangel

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: köln
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.05.2007 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein paar übereinandergelgete filter sind aber noch lange kein stil - sondern spielerei.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Flyer ?
Logoidee - wie findet Ihr das?
WebSeiten-Bsp. wie findet ihr es?
wie findet ihr... A3 Plakat?
Wie findet ihr die Seite
Wie findet Ihr das Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.