mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie findet Ihr diese Seite von mir? vom 02.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wie findet Ihr diese Seite von mir?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 08:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Swf bitte einbetten inne html datei, denn skaliert sieht das intro zum Brechen aus. Rest der Seite sah ich 2 Sekunden. Haute mich nichts um, so das ich länger bleiben wollte/sollte.

Peaze!


Nicht nur skaliert sieht das Intro zum Brechen aus. *zwinker* * Ich bin ja schon still... *
Nee, das Ganze sieht für mich nach Web"design" anno 1996 aus. Sorry.
Schlagschatten aus dem Header raus, kräftig an der Typo basteln, Gestaltungsraster rein (bei Künstler und im Kontaktformular) und dann noch die Möglichkeiten von CSS nutzen (vor allem beim Kontaktformular). Alles im Allem --> das Meiste neu machen


Gruß PeJot
... ist net böse gemeint Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mi 03.08.2005 08:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commodore77
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.08.2005 08:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smutjes hat geschrieben:
Ich komme nicht mal zum Intro, da gibts noch ein paar Sachen die zu meistern sind! *hehe*


hö? Das hör ich zum ersten mal, mit was für nem Browser bistn unterwegs? Haste Flash Plugin und wenn ja welche Version? Seeehr merkartig ... :-/
 
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.08.2005 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde die Seite echt gut. Bei dem was da alles im Web kusiert ist das doch eine ansehnliche Seite.
Ich finds super.... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *
 
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.08.2005 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Ich finde die Seite echt gut. Bei dem was da alles im Web kusiert ist das doch eine ansehnliche Seite.
Ich finds super.... * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *


Naja... Kommt drauf an, wo du sonst so rumsurfst! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
commodore77
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 03.08.2005 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also im Bereich "Künstlervermittlung" und für die kleinen Piepen die da fließen, ist die Seite auf jeden Fall nicht am hintersten Ende der Qualitätsmesslatte einzustufen finde ich Grins

* Mmmh, lecker... *
Alex
 
 
Ähnliche Themen Wie findet ihr die Seite
wie findet ihr meine seite? www.yesil-design.de
Trau mich einfach mal - wie findet Ihr meine erste Seite!
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Wie findet ihr das Logo?
WebSeiten-Bsp. wie findet ihr es?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.