mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbungsanzeige Zeitschrift vom 08.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Werbungsanzeige Zeitschrift
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
stwfo
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2009
Ort: Forchheim
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.09.2009 10:06
Titel

Werbungsanzeige Zeitschrift

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen!

Eigentlich bin ich Informatikkaufmann und hab nie etwas mit Mediendesign gelernt. Gelegentlich hab ich für private Zwecke Flyer etc. entworfen. Nun wollte ich mal wissen, wie ihr so diesen Flyer für die Zeitschrift findet (bei uns in Forchheim wird ein Ganzjahresbad geöffnet), was daran zu verbessern wär etc. da ich eigentlich im Bereich Typo keine Ahnung habe... kann nur das umsetzen, wie es mir und anderen rüberkommt. Ich danke schon einmal für alle Antworten!




Zuletzt bearbeitet von stwfo am Di 08.09.2009 10:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Airlebnis

Dabei seit: 02.03.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.09.2009 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das bild gefällt mir, auch der bildschnitt ist gut gewählt, nur, was hat das kind mit dem ganzjahresbad zu tun? * Keine Ahnung... * wirkt auf mich eher wie "wir setzen ein kind als eyecatcher ein, weil kinder eine hohe emotionale wirkung erzielen". aber der bezug zum bad fehlt mir einfach komplett. auch bin ich mir nicht ganz sicher, für wen genau geworben wird: für die stadtwerke oder das ganzjahresbad? ich denke doch mal, dass die aussage der eröffnung des bades im vordergrund stehen soll, oder? (und die stadtwerke nur als absender genannt werden sollen.)