Dabei seit: 09.04.2005 Ort: Hamburg Alter: 17 Geschlecht:
Verfasst Do 19.03.2009 22:16 Titel
aufbau und design der website glaube ich genau so schonmal gesehen zu haben.
in irgend 'ner sammlung doller referenzseiten. schade.
der clip ist gelungen. vielleicht etwas zu langatmig und ein paar schnellere schnitte
hätten dem ganzen wohl auch gut getan. alles in allem aber sehr solide. fein!
Dabei seit: 24.10.2006 Ort: Hamburg Alter: - Geschlecht:
Verfasst Do 19.03.2009 22:38 Titel
nicer hat geschrieben:
ich würde es verstehen wenn ihr noch dazu ein mehrseitiges konzept abgeben hätten müsstet mit dem ganzen brimborium was dazu gehört.
aber nur n spot...
wir hatten auch noch ein 9 seitiges portfolio auf englisch. dachte nur das hier sicher keiner interesse hat das zu lesen. falls doch lad ichs gerne hoch
Welcher weltfremde Lehrer hat den beim Werbespot eine Länge von 90 Sek. vorgegeben?
Die meisten TV-Spots sind 30 Sek., oft 20 + 10 Sek. Reminder, im Kino selten mal 40 Sek.
Aber 90 sind absoluter Unsinn.
Das sieht man dem Spot auch an. Die Story geht gut in 30 Sek.
Z. B. aufstehen, anziehen, Tasse Kaffee, Schokoriegel aus Schublade, und das Haus verlassen geht in 5-6 sek.
Damit ist alles gesagt.
Filmisch ganz nett, aber zu lang.
Im Real Life gebe es übrigens keinen Schokoriegelkunden wie Nestle, Ferrero oder Suchard, die Ihre Protagonisten von Lastern plattwalzen lassen würden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB