mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Werbeprospekt & Flyer für Bewerbung vom 04.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Werbeprospekt & Flyer für Bewerbung
Autor Nachricht
Thurgood
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 14:31
Titel

Werbeprospekt & Flyer für Bewerbung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,

ich war die Tage bei einem Vorstellungsgespräch und die waren dort zwar durchaus angetan von meinen bisherigen Arbeiten, allerdings fehlte ihnen etwas in Richtung Editorial oder Flyer, weshalb ich nochmals etwas hierzu nachreichen sollte.

Ich hab jetzt zwei Sachen gemacht, und würde einfach gerne mal eure Meinungen dazu einholen. Lächel

Editoral:


Kurz ein paar Worte dazu:
Es handelt sich um ein fiktives Label, dass sich neben Fashion eben auch Lifestyle-Aktivitäten widmet.
Ich hab im Inhaltsverzeichnis 38 Seiten angegeben, aber nur ein paar davon gemacht, da es ja ums Layout an sich gehen soll und von daher einige Seiten mit unterschiedlicher Thematik verschieden gestaltet.

Plakat:


Als Kontrastprogramm zum Layout. *zwinker*

Thema war übrigens: Autos oder Fashion.
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das erste find ich durchaus gelungen. wenn auch recht "clean"
das 2te kippt mir im Gesamten zu sehr nach rechts weg. und die
"dafont schrift" gefällt mit nicht so.

hab gerade leider keine zeit genauerers zu schreiben.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kukux

Dabei seit: 13.04.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.03.2008 15:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das erste find ich auch ganz ok, das logo erinnert mich irgendwie an die türkische flagge, auch wegen
den farben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beim ersten sagen mir die headlines nicht zu, ansonsten super, aber bei den headlines: bleib da auch clean, schreibsie ohne 90 grad winkel, spiel mit proportionen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 04.03.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt das Layout, ich mags schlicht und clean... Auch deine Präsentation mag ich.
 
kaspar

Dabei seit: 01.04.2003
Ort: Constance
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier noch korrigieren, wie auf der rechten Seite.
Sonst schick * Ja, ja, ja... *



  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thurgood
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2007
Ort: Bremen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal vielen Dank an euch, für die doch recht schnellen Antworten. Lächel

bichromatic hat geschrieben:
beim ersten sagen mir die headlines nicht zu, ansonsten super, aber bei den headlines: bleib da auch clean, schreibsie ohne 90 grad winkel, spiel mit proportionen

Mhm... sowas hatte ich mir auch schon gedacht. Find die zwar an sich ganz schick, aber ganz sicher war ich mir mit denen nicht.
Daher... eher so?




[edit]
@Kaspar: Oh... ja... danke. Lächel

So... habs wie links gemacht. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Thurgood am Di 04.03.2008 17:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
bichromatic

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: tirol
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.03.2008 18:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sehr fein gemacht, viel besser
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Slogan für Werbeprospekt
[Flyer] Drum&Bass Flyer - John B, Commix uvm
[Flyer]Kritik - Flyer für die offizielle Base Party
[flyer] ...verschiedene Flyer-Arbeiten, bitte um Meinungen!
[Flyer] - Drum'n'Bass Flyer
Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.