mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)? vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer kennt dieses Logo (bzw. ein ähnliches)?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rodemund

Dabei seit: 27.03.2012
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So eine Recherche ist interessant - aber wenn dein Kunde schon das Gefühl hat, er hat's schon mal gesehen, dann ...

- geht's ihm wahrscheinlich nicht alleine so,
- nimmt er's wahrscheinlich eh nicht,
- sollte er es auch genau deshalb nicht nehmen,
- liegt das evtl. daran, dass die "schöpferische Fallhöhe" nicht ausreicht, um eine starke Identität zu stiften.

IMHO kommt es auch nicht darauf an, ob es wirklich ein anderes, ähnliches Logo gibt (höchstwahrscheinlich gibt's das).
Was bringt's dir, wenn du weißt, welches andere Logo so ähnlich aussieht? Als Argument in der Präsentation hilft das nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Komisch dieses Gefühl es schon irgendwo gesehen zu haben... - Vielleicht kenne ich es auch nur als ein Buchstabe aus einem längerem Logo?

Die Schrift hier geht ja schon mal in die Richtung:
http://www.myfonts.com/fonts/fontbureau/alpha-bloc/alphabloc-sculpture/

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
rodemund

Dabei seit: 27.03.2012
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2012 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.computerbild.de/download/Ditto-1610115.html

... sowas gehört wahrscheinlich zu den Sachen, die für dieses indifferente "Hab-ich-schon-mal-gesehen"-Gefühl sorgen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Designer001

Dabei seit: 20.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht es mit dem Logo der Sparkasse aus ....
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.11.2012 18:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Ähnliches Symbol/Logo ?
[logo] kennt jemand dieses logo
Kennt jemand ein änliches Symbol/Logo?
Logo - Identifikation ob vorhanden // Kennt das jemand?
[LOGO Hilfe] Kennt das jemand/gibt's das schon?
lianen mit blumen oder ähnliches
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.