mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer ist denn so bei tumblr? vom 12.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer ist denn so bei tumblr?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du deine Werke hochladen willst um Bewertungen zu bekommen empfehle ich dir:

deviantart.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:



zwingt dich ja keiner irgendwelche Seiten zu benutzen. Kannst doch gerne weiterhin über IRC kommunizieren und mit AOL surfen Lächel


Manches ja. Wer das bestreitet, hat was verpasst. Waschmaschinen waren früher nicht nach 5 Jahren kaputt. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * ° o O ( Früher war alles besser! )
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
* Ja, ja, ja... * ° o O ( Früher war alles besser! )
Die im Osten sind auch pleite noch böse.
Und die ehemaligen Kommunisten finanzieren heute unsere Nazis. Das war früher auch besser geregelt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
oxto
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.09.2016 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Router hat geschrieben:
Wenn du deine Werke hochladen willst um Bewertungen zu bekommen empfehle ich dir:

deviantart.com


gibt es etwas einfacheres als deviantart? vielleicht das ganze in deutsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oxto hat geschrieben:
Router hat geschrieben:
Wenn du deine Werke hochladen willst um Bewertungen zu bekommen empfehle ich dir:

deviantart.com


gibt es etwas einfacheres als deviantart? vielleicht das ganze in deutsch?


Also büssi Englisch.... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
N.RoX

Dabei seit: 05.05.2011
Ort: Reutlingen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so wie ich das sehe, möchtest Du ja Deine Kunst bewerben und da bist bei vielen Kunstbanausen *wegduck* hier falsch. Ich bewerbe meine Gemälde erfolgreich auf Facebook und hab darüber bereits 6 Aufträge generiert. Wichtig sind halt regelmäßige Posts, dass Dir die Leute nicht wegrennen. Eigentlich ist Instagram von der Reichweite her besser als FB - aber ich befasse mich mit IG zu wenig.

Kannst ja mal schauen:
Nix Kunst


Zuletzt bearbeitet von N.RoX am Di 06.09.2016 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.09.2016 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Na ja, vor Facebook, Twitter, Tumblr und Co. funktonierte das Internet eigentlich viel besser...


vor dem internet war das internet eigentlich am besten, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.