mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 15.11.2019 04:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wer ist denn so bei tumblr? vom 12.08.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wer ist denn so bei tumblr?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
oxto
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 12.08.2016 20:50
Titel

Wer ist denn so bei tumblr?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf der Suche danach mehr Anmerkungen zu meinen Werken zu bekommen und/oder zu sehen was sich so tut.

Mich gibt es 2mal in tumblr
http://oxtobear.tumblr.com/
http://oxtobearbus.tumblr.com/

hat es hier auch leute die tumblr nutzen?
oder seid ihr alle eher bei deviantart , instagram , ...?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.08.2016 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weder noch.
 
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.08.2016 19:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte man das tun? Auf diesen Plattformen muss man zu viele Rechte abgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden
oxto
Threadersteller

Dabei seit: 22.07.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 01.09.2016 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Weil es mir in erster Linie darum geht, Bilder zu zeigen und Feedback dazu zu bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2016 20:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja. Wenn man so verzweifelt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 00:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Tja. Wenn man so verzweifelt ist.


Naaaa, nu sei ma nicht so negativ Lächel

Ist doch ok wenn user ihren content irgendwo hochladen - das man dann Feedback, Lob, Kritik haben will ist doch auch klar. Vor allem für Privatleute ist das doch ne schöne Sache. Ohne das würde das Internet nicht wirklich funktionieren.

Wir die wir das beruflich machen bekommen ja so oder so unser Feedback - und idR auch Geld *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 06:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na ja, vor Facebook, Twitter, Tumblr und Co. funktonierte das Internet eigentlich viel besser...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.09.2016 06:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




zwingt dich ja keiner irgendwelche Seiten zu benutzen. Kannst doch gerne weiterhin über IRC kommunizieren und mit AOL surfen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.