mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weltfisch Logo Animation | Top oder Flop ? vom 22.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Weltfisch Logo Animation | Top oder Flop ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Router

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Gleich da vorne links...
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wieder einmal ist es Zeit etwas neues ins Leben zu rufen:
und zwar den





















tatatatata -WELTFISCHTAG-

Meine Güte! *zwinker*

Des Logo ist cool, hat was von Sylvester mit dem Sprüheffekt *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Router am Mi 25.11.2009 14:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hatte zunächst eine christliche assoziation Grins wohl auch wegen der typo.

generell hübsch, aber nicht "appetitlich" in dieser farbkombi. schwarz-blau ist zu technisch für meine begriffe. und die firma wird doch wohl nicht ausschliesslich tiefseefische vertreiben, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 25.11.2009 18:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey danke für die interessanten comments, ja eigendlich sollte das logo nicht auf einem schwarzen sondern viel mehr auf einem mittel bis dunklem grau..
Nur hatte ich das problem das wenn ich das video als f4v exportiere, und in flash einbinde, das dieses dunkle grau sich etwas verfäbt hat, also etwas dunkler oder heller halt geworden ist und nicht mehr zum seitenhintergrund der webseite passte also konnte man die kanten des video leicht erkennen.. daher habe ich es mit schwarz versucht und da waren die kanten schon viel weniger bis gar nicht mehr sichtbar. Naja bin in after effects sowie flash noch nicht so fortgeschritten Lächel
Aber ich fands dennoch echt spannend mit mehreren programmen zu arbeiten das zusammenspielen von so vielen programmen ist echt interessant ( logo - Photoshop, effekt und export als tiff per After Effects, audioeinspielung und export als f4v per Premiere Pro, einbinden ins web mit Flash, und schließlich anpassen und einfügen mit dreamweaver Lächel


Zuletzt bearbeitet von The_Seventies am Mi 25.11.2009 18:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der fisch guckt so unfreundlich und "doof" ...

ansonsten schön gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.11.2009 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann ist der fisch ja wenigstens in der hinsicht schon mal realitätsnahe Lächel
danke *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.11.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heyyy !
Much much thanks router Lächel
Auf sowas wär ich noch nicht gekommen,
tatata tatata tatataaaaaa -Weltfischtag-
Habe mit meinem Onkel usw. gesprochen. Und der fand das genauso super!
Die idee wär halt einen tag im jahr festzusetzen an dem aktion für die ware oder rabatte halt geben werden, und wie könnte solch ein tag nur anders als der tatatat Weltfischtag heissen Grins
Tolle idee, arbeite gerade an nem A4 prospekt wo ich ganz sicher das einbauen werde ich sehe es schon vor mir:
am XXXX ist es bald soweit, der große weltfischtag!
tiefkühlware zu tiefkühlpreisen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
ZwiebelKalle
Gesperrt

Dabei seit: 27.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.11.2009 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flop, leider! ich kann es besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 01.12.2009 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello !
Also wie schon erwähnt, habe ich sowas wie ein A4 Prospekt versucht zu gestalten.
Tja nur leider ist es bei mir manchmal der fall, dass ich die vor mir liegende arbeit unglaublich gut machen will, und dann verkrampfe ich mich anscheinend, und am ende kommt dann nur blödsinn raus.. Ich finde es nicht so ganz gelungen, und ziemlich einfallslos.. Daran hat auch kein langer spaziergang im park oder ne runde schlaf nichts geändert.
Und jetzt steh ich vor euch, mit riesen kopfschmerzen von krampfartigen versuchen etwas halbwegs annehmbares zu gestalten.
Vielleicht habt ihr ein zwei tipps für mich...
Danke
Vorderseite:

[/code]
Rückseite:

  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Top oder Flop
Logo in 3D umsetzen, z.B. zur Drehung in einer Animation.
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
3D Animation
grafische animation
Videoclip mit 3D Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.