mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weltfisch Logo Animation | Top oder Flop ? vom 22.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Weltfisch Logo Animation | Top oder Flop ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 22.11.2009 20:41
Titel

Weltfisch Logo Animation | Top oder Flop ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hay!
Habe vor kurzem ein Logo erstellt, und eine animation fertig gestellt, die ich sehr gerne mit euch teilen möchte, bzw eure Meinungen dazu einholen möchte.
Also das video ist unter Youtube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=w3fqkTirav8
Sowie auf der Firmenwebseite: www.weltfisch.at
Also ich bin noch lang kein profi designer, und das spiegelt sich natürlich auch in meinen arbeiten wieder..
Ich hoffe aber einfach das ich wenigstens diesmal was halbwegs annehmbares gezaubert habe..
Danke im vorraus für eure meinungen !


Zuletzt bearbeitet von The_Seventies am So 22.11.2009 20:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette Idee - da kann man nich viel meckern. dh. meckern kann man immer Lächel

Ich würde mit den Linienstärken noch was spielen, dass da noch etwas mehr Spannung rein kommt.
Der Schriftzug gällt mir noch nicht so dolle, vielleicht ne andere Typo? Irgendwas ohne Serifen, sows wie die DIN zb. also quasi Kontrast zu dem runden, geschwungenem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ashyda

Dabei seit: 11.11.2009
Ort: Siegburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 24.11.2009 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hör nicht auf Mac.. Das ist klasse so, wie es ist! * Ja, ja, ja... * Also.. ich als Laie behaupte das mal *ha ha*

Ich finde auch die Schrift gut so.. Durch die Caps wirkt sie ja sehr stabil, auch mit Serifen. Ganz ohne.. würde es nicht mehr so ins Gesamtbild passen * Nee, nee, nee * (Auch hier nur meine laienhafte Meinung *zwinker* )

Ich resümiere:
Daumen hoch, ich wär dankbar, wenn ich sowas hinbringen würde!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 17:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wofür ist denn das überhaupt?
Was ist Weltfisch?
  View user's profile Private Nachricht senden
The_Seventies
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 24.11.2009 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey;)
Also das ist ne Fischgroßhandelfirma von meinem Onkel.
Die liefern dann bald große mengen Fisch an allerlei Unternehmen bzw. Restaurants.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.11.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm.
Ich hätt das nach dem Logo oder dem Effekt eher mit nem Spielehersteller assoziiert.
Klar sieht das gut aus. Aber ob das zu nem Fischgroßhandel passt weiß ich nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn der Großhandel mit raren Fischen wie zB Kugelfischen oder sowas handelt,
fände ich es passend, da es eine eher edle Anmutung hat.
Wenn es ein gewöhnlicher Großhandel ist finde ich es über das Ziel hinaus geraten,
und kann in dem Zusammenhang schon fast albern wirken.
Trotzdem ein gutes Logo, Animation ist auch gelungen.
  View user's profile Private Nachricht senden
somse

Dabei seit: 19.06.2008
Ort: nördl. des equators
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

logo an sich geil..vll. nochmal an die wortmarke ran..effekt ist geschmackssache
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Top oder Flop
Logo in 3D umsetzen, z.B. zur Drehung in einer Animation.
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
3D Animation
grafische animation
Videoclip mit 3D Animation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.