mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist euer Favorit? vom 07.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo ist euer Favorit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
eminyo
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.12.2013 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Gratin
ich versuche wenigstens etwas produktiv zu sein und bemühe mich Meinungen und Ideen einfließen zu lassen... wehrend unter anderem deine Mühen eher ganz und gar nicht dazu beisteuert..


Zuletzt bearbeitet von eminyo am Fr 13.12.2013 21:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.12.2013 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eminyo hat geschrieben:
@Gratin
ich versuche wenigstens etwas produktiv zu sein und bemühe mich Meinungen und Ideen einfließen zu lassen...


Ja? Wo denn? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Gratin

Dabei seit: 25.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.12.2013 03:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eminyo hat geschrieben:
@Gratin
ich versuche wenigstens etwas produktiv zu sein und bemühe mich Meinungen und Ideen einfließen zu lassen... wehrend unter anderem deine Mühen eher ganz und gar nicht dazu beisteuert..


@eminyo
?? Ich liefere dir doch damit einen anderen Anhaltspunkt... Du willst doch quasi daran festhalten die Wort- in die Bildmarke zu integrieren, und das ist/wäre eben ein anderer Ansatz als das DÖ als Augen. Sieh es als Inspiration, das war keineswegs unterschwellige negative Kritik!
War auf jeden Fall nicht böse gemeint; ganz im Gegenteil musste ich, als ich das gesehen habe, darüber schmunzeln (weil ich es ganz witzig und niedlich/charmant fand)...
  View user's profile Private Nachricht senden
Gratin

Dabei seit: 25.02.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 14.12.2013 04:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

(edit nicht mehr möglich)

@eminyo
Auf der anderen Seite will ich dir noch gerne zeigen wie das bisherige Logo auf mich gewirkt hat als ich dann endlich verstand, dass D und Ö Augen darstellen sollen:




Es ist nur eine SUBJEKTIVE Meinung!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll denn der hartnäckige Versuch, die Buchstaben ins Gesicht zu integrieren?
Das funktioniert nicht und sieht krank aus.

Was spricht dagegen, einen neuen Turbankopf zu illustrieren und das mit einer passenden Wortmarke zu verbinden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 16:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Idee (unter Berücksichtigung der vorigen Posts) wäre z.B. etwas in diese Richtung:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, DAS sieht jetzt aus, wie wenn der Papst sich nen Vollbart stehen lässt. *Thumbs up!*
Und einen ziemlich fusseligen noch dazu. Ich wiederhole mich da gern:
Ich (als potenzieller Kunde) möchte keine Haare im Döner haben. Daher sollte die Bildmarke auch nicht danach aussehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bollwitz

Dabei seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.12.2013 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Ich (als potenzieller Kunde) möchte keine Haare im Döner haben.
*ha ha* Glaub mir, in meinem Beispiel sind sie gruppiert .. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen euer wahltag: welches logo soll ich nehmen?
Burmeon.com Euer Feedback?
Für den Fall das Euer MP3 player Hunger hat...
Der Countdown läuft... Euer Bildvorschlag
Brauche wieder euer Feedback
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.