mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist euer Favorit? vom 07.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo ist euer Favorit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.12.2013 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SimonDerDude hat geschrieben:
Also ich muss schon ziemlich drauf schielen damit da ansatzweise ein Gesicht bei rum kommt.

SimonDerDude hat geschrieben:

Die Bildmarke ist OK aber ausbaufähig.


Widersprichst du dir da nicht selber?
Und ausbaufähig finde ich die nicht. Es sind ein paar Bögen nebeneinandergelegt worden, die schon alleine in sich nicht zueinander passen. Teilweise spitz zulaufend, teilweise nicht. Teilweise parallele Linien, teilweise nicht. Sieht für mich aus wie ein schlecht gemachtes Tribal-Tattoo...

Die Schrift passt zu einem Bestattungsunternehmen oder einem Notar.

Da sich der TE seit Samstag nicht mehr meldet, weiss ich aber eh nicht, ob unsere Meinungen noch gefragt sind... Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zoro hat geschrieben:
SimonDerDude hat geschrieben:
Also ich muss schon ziemlich drauf schielen damit da ansatzweise ein Gesicht bei rum kommt.

SimonDerDude hat geschrieben:

Die Bildmarke ist OK aber ausbaufähig.


Widersprichst du dir da nicht selber?

Ich hätte vielleicht schreiben sollen dass der Ansatz der Bildmarke OK ist Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 10.12.2013 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe da auf dem ersten Blick ein Ohr gesehen. Mit kurzem Nachdenken und mit Hilfe des Namens kommt man aber irgendwann auf die Lösung. So richtig prall finde ich es dennoch nicht.

Mit Scheich verbinde ich auch keinen Döner/Türkei, sondern eher etwas persisch-arabisches. Aber da kenne ich mich kulturell nicht gut genug aus, ob die Türken einen Scheich oder einen Sultan haben * Keine Ahnung... *

Typo ist jetzt auch nicht ein besonderer Hingucker.

So richtig überzeugend finde ich die Vorschläge alle nicht wobei die Grundidee schon ok ist.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.12.2013 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den illustrativen Ansatz mit dem Kopf finde ich schon gut (auch wenn er sich als solcher nicht sofort erschließt, aber das kann ja auch sehr reizvoll sein). Allerdings hätte ich auch so meine Bedenken angesicht der inhaltlichen Fehler ... und die Nummer mit dem Text über dem Gesicht funktioniert leider auch (noch) nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eminyo
Threadersteller

Dabei seit: 25.07.2012
Ort: nürnberg
Alter: 40
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.12.2013 01:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute... danke für euren Feedback.

Der Verkäufer bzw. der Imbissbetreiber möchte sich selbst inszenieren und sich mit dem Logo Identifizieren können. Er ist selbst Turban- und Bartträger. Daher sollten auch die Kunden, im Zusammenhang mit dem Logo, einen gesamtheitlichen Eindruck von dem Laden gewinnen.

Ich habe das Logo nochmal überarbeitet und hoffe auf weitere Feedbacks.

freundliche Grüße.


  View user's profile Private Nachricht senden
pantonine

Dabei seit: 03.03.2011
Ort: gehen Sie bitte weiter…
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 13.12.2013 01:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist leider nur noch schlecht. Warum lässt Du nicht die Nummer mit der Schrift und malst da ein gescheites Gesicht und setzt die Schrift separat? Und lass die Baseballkeule unten weg, das sieht nur noch billig aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.12.2013 01:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pantonine hat geschrieben:
Schrift separat


this ^

Das mit dem D Ö als Augen funktioniert hier überhaupt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.12.2013 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde…

das Beste großschreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen euer wahltag: welches logo soll ich nehmen?
Burmeon.com Euer Feedback?
Für den Fall das Euer MP3 player Hunger hat...
Der Countdown läuft... Euer Bildvorschlag
Brauche wieder euer Feedback
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.