mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welches Logo ist euer Favorit? vom 07.12.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welches Logo ist euer Favorit?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Denke das DÖ sollen die Augen darstellen, daher der schwarze "Kringel" als Mund unten drunter.


Dann sind die Augen ausserhalb des Gesichts.
Sieht irgendwie krank aus, wie ein Kopf mit einem beschrifteten Brett vor dem Gesicht.

Dass mit dem Turban würde ich auch mal abklären, ob das nicht respektlos oder sonst irgendwie fehl am Platz ist.
Ist Dein Auftraggeber ein Türke?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KiraSophie

Dabei seit: 02.11.2009
Ort: Irgendwo
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.12.2013 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich die einzige, die nicht erkannt hat was das Logo darstellen soll (ohne die Kommentare gelesen zu haben)? Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.12.2013 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiraSophie hat geschrieben:
Bin ich die einzige, die nicht erkannt hat was das Logo darstellen soll (ohne die Kommentare gelesen zu haben)? Hmm...?!


Nee.
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GALA 4ever! Fenebahce- und Besiktas-Anhänger werden den Laden aufgrund der Farbgebung meiden. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.12.2013 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

KiraSophie hat geschrieben:
Bin ich die einzige, die nicht erkannt hat was das Logo darstellen soll (ohne die Kommentare gelesen zu haben)? Hmm...?!


Nein, ich hab's auch nicht erkannt. Ich dachte, es ist ein Döner und ich dachte auch "wat macht die Wortmarke in der Bildmarke" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zoro

Dabei seit: 06.05.2008
Ort: Helvetia
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.12.2013 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich meine spontanen Gedanken zum Logo kurz zusammenfassen darf:
Schlecht! Mach neu!
  View user's profile Private Nachricht senden
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich muss schon ziemlich drauf schielen damit da ansatzweise ein Gesicht bei rum kommt.

Die Typo ist m. E. zu groß oder sollte einfach nach einem anderen Prinzip (Star?) angeordnet werden.

Die Bildmarke ist OK aber ausbaufähig. Eventuell könnte man, sofern es mit dem Kunden abgestimmt ist, die typischen Haarpartien wie Vollbart und Augenbrauen aufnehmen damit ein Gesicht deutlich wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.12.2013 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SimonDerDude hat geschrieben:
Eventuell könnte man, sofern es mit dem Kunden abgestimmt ist, die typischen Haarpartien wie Vollbart und Augenbrauen aufnehmen damit ein Gesicht deutlich wird.


Ich möchte bitte in meinem Döner weder Bart- noch Augenbrauenhaare haben. Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen euer wahltag: welches logo soll ich nehmen?
Burmeon.com Euer Feedback?
Für den Fall das Euer MP3 player Hunger hat...
Der Countdown läuft... Euer Bildvorschlag
Brauche wieder euer Feedback
Eure persönliche Lieblingsarbeit? Euer Stolz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.