mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Welcher Hintergrund ist ausbaufähig? vom 06.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Welcher Hintergrund ist ausbaufähig?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
horsty mountain

Dabei seit: 28.05.2006
Ort: Somewhere on the mountain
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Männchen mit dem Farbeimer und der Quaste passt definitiv besser im blauen Entwurf. Nur die Sprühflecken oben gehen meiner Meinung nach nicht damit zusammen. Wie sprüht man denn mit dem Pinsel? Außerdem sieht der rechte Läufer eklig aus - das könnte auch was anderes sein Au weia! .
Ich würde versuchen es so zu machen, als ob das Männchen den Schriftzug gemalt hat. Wenn also einen Läufer an einem Buchstaben des Logos - oder die Pinselspitze in der Farbe wie das refreshed und da nen kleinen Läufer hin -
meine Meinung Grins .
  View user's profile Private Nachricht senden
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ist zwar immernoch nichts ganzes aber hab mal ein wenig inhalt in das bild reingezaubert, wie ich mir später den "aktuellen"-bereich vorstellen könnt.

*KLICK*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chris-g1 hat geschrieben:
ist zwar immernoch nichts ganzes aber hab mal ein wenig inhalt in das bild reingezaubert, wie ich mir später den "aktuellen"-bereich vorstellen könnt.

*KLICK*


bisschen sehr gequetscht der text. alles viel zu
nah aneinander. gibt den objekten "luft" bzw mehr
weißraum.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.12.2006 20:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
chris-g1 hat geschrieben:
ist zwar immernoch nichts ganzes aber hab mal ein wenig inhalt in das bild reingezaubert, wie ich mir später den "aktuellen"-bereich vorstellen könnt.

*KLICK*


bisschen sehr gequetscht der text. alles viel zu
nah aneinander. gibt den objekten "luft" bzw mehr
weißraum.


2ter Versuch

so besser? wenn ich mir dann dort 3-4 "news" untereinander vorstelle (denke mehr werden gleichzeitig nicht dargestellt werden) würde das nun gut passen oder nicht?

edit:

Hab nun den über mich bereich auch mal versucht zu gestalten. Ist das zuviel oder geht das? Die Bereiche werden später natürlich nicht gleichzeitig offen sein, sondern immer nur einer.
Hier gehts weiter!!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von chris-g1 am Mi 13.12.2006 00:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chris-g1
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.12.2006 00:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*push*..

habmal alle bereiche zu testzwecken nun fertig. wo gibs verbesserungsvorschläge? Lächel

Hier gehts weiter
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tips für den Hintergrund
so einen hintergrund?
Hintergrund ändern
... 70er Hintergrund
Freigestellter Hintergrund
Neuer Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.