mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] www.ttyseven.de vom 07.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] www.ttyseven.de
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ttySEVEN
Threadersteller

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:06
Titel

[website] www.ttyseven.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich z.Z. hier in HH und Umalnd eine Ausbildung als MDi suche hab ich meine Homepage nochmal überarbeitet, um sie als Refferenz für eine Bewerbung angeben zu können.

Schreibt mir mal was ihr dazu zu sagen habt, Tips, Verbesserungsvorschläge etc.

Danke! * huduwudu! *

Hier geht ess lang! <-- Schuld! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von ttySEVEN am Mo 09.01.2006 01:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ron21

Dabei seit: 25.11.2005
Ort: _________®²¹_________
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Überprüfe bitte nochmal die Rechtschreibung...besonders bei "Arbeitssuche"
für einen Newbie passabel... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehr dunkel und unfreundlich... Willste inner Gruftibude ackern? Freundlich sollte ne seite sein, wenn man was damit erreichen will. Den Flash am Anfang kannste auch rausnehmen, haut eh keinen um so nen "Swish-Effekt"... Weniger ist mehr, und das ist vorallem bei Bewerbungseiten so.

Peaze!

Edit: Auch wenns "nur ne Ref ist", dunkel und dann als private Seite oder was mit anzugeben find ich unpassend.


Zuletzt bearbeitet von JanG am Sa 07.01.2006 20:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
Sehr dunkel und unfreundlich... Willste inner Gruftibude ackern? Freundlich sollte ne seite sein, wenn man was damit erreichen will. Den Flash am Anfang kannste auch rausnehmen, haut eh keinen um so nen "Swish-Effekt"... Weniger ist mehr, und das ist vorallem bei Bewerbungseiten so.

Peaze!




die seite ist wirklich zu dunkel für ne referenzseite. Als ich wieder zum forum gewechselt wurde ich praktisch von dem blendenden weiß,... ähm geblendet Ooops

ansonsten kann ich leider nicht viel sagen. vielleicht bringste wirklich besser nen bisschen weiß mit rein.
und der intro effekt am anfang wirkt auf mich ein wenig kindisch. ich meine das ist eine der ersten lektionen in flash (glaube ich) und ich finde den effekt nicht mal wirklich toll.
Guck rechts! vielleicht einfach nur das zitat?


aber wirklich bitte ein wenig freundlicher,... ahja und bei deiner bewerbung vielleicht ein kleines nettes photo dabei.
und nicht vergessen die rechtsschreib fehler auszubessern. zwischendurch fehlt auch hier und da mal nen wort (bewerbung)


.tim
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.01.2006 23:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du willst doch dich und deine arbeiten vorstellen
deine arbeiten... okay!
aber das drumherum ist zb deine kleidung, im übertragenen sinne.
so würde ich dich nicht einstellen
 
tomaschek
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 07.01.2006 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz böser Fehler: Wenn ich einen Menüpunkt "Kontakt" anklicke, erwarte ich da eine Seite mit einem Emailformular oder auch nur der Emailadresse. Ich hab aber kein Bock das gleich mein Emailprogramm selber aktiv wird. * grmbl *
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmmm.... fehlt nur noch eine bande von frauen hinter dem zaun, von der eine den stinkefinger zeigt.
wirkt sehr destruktiv.
und - warum immer diese zitate auf den seiten?

schwarz-weiß ist eigentlich prima. aber - wie bereits gefordert - aufhellen. außerdem finde ich den gestalterischen sprung von der startseite (kreativ ok) zu den folgenden seiten (eher naja) krass. auf diesen seiten solltest du noch an der aufteilung arbeiten. blickführung vielleicht durch einen farblichen akzent in erwägung ziehen.

radi


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Sa 07.01.2006 23:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
8e2_fg

Dabei seit: 07.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.01.2006 23:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

zum Design: find ich prinzipiell nicht schlecht, aber nicht als Bewerbung! In diesem Fall kann ich mich nur den anderen anschliessen. Das mit dem Flash Effekt am Anfang - der gefällt mir nicht.

Aber ich hab da noch 'ne Frage:
Wie ist das mit dem Text z.B. unter "Mein Profil" gemacht??? Hast Du da nochmal ein Layer über das Flash gelegt??? oder kann man diese Schrift (da sie ja keine Vektorgrafik ist) mit Flash machen.
Sorry für die Frage aber hab keine Ahnung wie das geht, bin irgendwo bei HTML Level 2 stehen geblieben Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [website] Redesigned: www.ttyseven.de
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
dj website
Website
[website] ms
website [wip]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.