mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website.. schrei.. vom 19.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website.. schrei..
Autor Nachricht
ritman
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 16:59
Titel

Website.. schrei..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.ritman.de

ja eine iframe.. schlimm genug, aber was solls , ist meine private spielwiese, deswegen auch die unterschiedlichen designs Lächel


trotzallem kritik bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mizkA

Dabei seit: 07.11.2003
Ort: Saarbrücken
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 19.07.2006 17:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist keine Webseite sondern verschieden einzelne Seiten, die miteinander verlinkt sind.
Mit der Navigation komm ich überhaupt nicht klar, da sie auf jeder Seite anders aussieht und ich mich null zurechtfinden kann. Die Seiten einzeln betrachtet, gefallen mir teilweise im Ansatz ganz gut aber für mich ist das alles viel zu konfus und es steht kein Konzept und kein eigener Stil dahinter Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von mizkA am Mi 19.07.2006 17:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder

Dabei seit: 19.04.2002
Ort: pfadfinderlager
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

..du bist schwer suicid gefärdet, oder?


das aber nur am Rande.



Der Stylemiy unter den Seiten sagt mir auch nciht zu. hatte immer das Gefühl weitergeleitet zu werden obwohl ich in der Hauptnavi geklickt hab.

Usability: Germany zero points

Design: Naja eben das gute alte dirrty rumgebrushe, nichts neues und ziemliche masse statt klasse. Teilweise unsauber gearbeitet.

Fazit gefällt mir nicht wirklich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ritman
Threadersteller

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: Leipzig
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja früher vor ca. 2-3 jahren, hab ich für jede sektion, ein anderes design erstellt, halt um mich "ausleben" zu können.. mittlerweile find ich es zusammenhang's los.. da ich sowieso bald eine portfolio website erstellen muss.. wegen bewerbungen usw. wird wohl "art" einfach wegfallen.. und nur noch die photo sektion bestehen.. bin halt noch in der entscheidungsfindung wie es weitergehen soll.. so wirkt es halt ein stück zusammenhangslos alles.. halt ne kleine "grafische" spielwiese..

we will see..

hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen *zwinker*.. es geht nur um das front design..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
roblade

Dabei seit: 27.06.2002
Ort: Düsseldorf/Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.07.2006 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der ritman ausm ddc von früher?!
ganz ehrlich - von dir war ich irgendwie besseres gewohnt. bleib bei einem stil und wurschtel da nicht so durch verschieden designs hin und her!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website - www.dj-jk.com
Website
[WIP] Website
[website] ms
another Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.