mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 21:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :) vom 20.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Mein neues Layout, zerreißt es in der Luft :)
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
myel

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kaspar hat geschrieben:
myel hat geschrieben:

also der browser zählt ja mal sowas von nicht da absolut grottig in jeder hinsicht....(tut mir leid wenn du damit ins netz mußt....)


bin nicht der html-king, aber meiner erfahrung nach ist es kein problem diese kleine unsauberheit auch noch zu bereinigen, so dass auch die Orang-Utans ihre freude haben. *zwinker*


naja hast ja recht Grins (trotzdem ie5 aufm mac *wüürrg*)

ich warte immernoch auf den wurm der die lücken im internet explorer nutzt um überall den firefox zu installiren und als standard-browser einzurichten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lubux
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: münster
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.07.2004 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kopf-aus-der-schlinge-zieh:

ich schrieb "gängige browser"

der ie 5 auf dem mac ist schon mal keiner :)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
BitPit

Dabei seit: 02.08.2002
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.07.2004 06:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds ganz schick
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues layout
Neues Layout
neues layout für page
Neues Layout für Modding/Kühlungsseite
[Kritik] Neues Layout UPDATE 2
(kritik) neues layout für lackiererei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.