mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 23:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] - Kritik bitte ;-) vom 10.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] - Kritik bitte ;-)
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
amordeo
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: City of StreetParade
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 12:11
Titel

[Website] - Kritik bitte ;-)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich bin neu in diesem Forum und wollte gleich mal meine Homepage Euch angeben, weil ich mal richtige kritik haben will. hoffe sie fällt nicht zu streng aus *zwinker*

werde dann auch noch gleich, in einem andern Teil ein Beitrag erfassen, weil ich ideen oder hilfe bei einem Logo brauche für ein onlineshop,..

Page vergessen, vor lauter party *zwinker*

Next2Me

bis dann gruss aus der Streetparade Stadt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von amordeo am Mi 10.08.2005 12:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
caZpa
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.08.2005 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ganz gut geworden

nur das frei schwebende logo rechts oben gefällt mir nicht...
und die farben passen auch nicht alle... irgendiwe mind eine
zu viel... meiner meinung nach
das copyright da unten mit den pfeilen... naaaaja... das stinkt
würde ich mal sagen *zwinker*
die schrägen balken linksunten am bild sind mir zu globig.
außerdem passt da was nicht, wenn man auf 'various' geht und
manche balken sind manchmal im oberen teil dunkler... auch
komisch.

aber vom aufbau echt gut
 
Anzeige
Anzeige
mediakament

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Rechts unten
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganz nett, ja.
Aber auf der Startseite die Schriften zu strecken und stauchen ist ja echt böse böse * grmbl *
Ansonsten aber recht gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
stärnü

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Großberndten / Thüringen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht gut aus ^^
  View user's profile Private Nachricht senden
Baby Herman

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mi 10.08.2005 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also irgendwie find ich das ein wenig eigenartig. Einerseits erkenne ich Ansätze von Creativität und sicher auch Talent, aber dann sehe ich wieder, wie du mit nicht besonders großen und eigenartigen Effekten versuchst leer Stellen zu schmücken.

Die Startseite ist sicherlich nicht schlecht, die Idee ist sehr gut, nur so sehr ich mich auch anstrenge, einen wirklichen Zusammenhang sehe und finde ich da nicht. Das Foto ist nicht besonders groß bearbeitet und wirkt auch von denn Effekten, wie zB die Beleuchtung und Belichtung, sehr fad und langweilig. Also für mich eher hingeklatscht als mit Mühe und Liebe bearbeitet. Mein Tipp deshalb: Versuch doch mal was Creativeres, Effekte die wirklich was her machen und trotzdem nicht das Schlichte der Page zerstören. Ach ja, wenn du Text einbaust, geb ich dir den Tipp, den Text so aufzubauen und zu formatieren, dass man ihn an einem Stück lesen kann und gleich klar ist, was zuammen gehört. Somit machst du das gesamte Bild meiner Meinung nach nicht nur besser sondern auf jeden Fall auch übersichtlicher und für ein Entersplash viel geeigneter.

Die Page ... ja was soll ich sagen. Sag ich es mal so, ein komisches 50/50. Einerseits hast du Stil voll gearbeitet, woher ich auch Annahme habe, dass du Talent hast. Die Ideen sind an den guten Stellen wirklich nicht daneben und der Aufbau ist gut und übersichtlich. Nur dann sehe ich Dinge, die mich wirklich sehr enttäuschen. Next To Me ... warum bitte so eine meiner Meinung nach völlig unpassende Schrift? Warum nicht etwas, was zum dem Stil der Websteit passt, statt einer Schrift, die man aus alten Westernfilmen kennt? Eine schlichte und trotzdem gute und nicht langweilige Schrift wäre hier meiner Meinung anch genau das richtige. Auch die Ringe haben nicht unbedingt eine guten Weg zu meinem Geschmack und dem Gesamtbild gefunden. Ein völlig anderer Stil und zudem noch setlsam bearbeitet. Gerade wenn du versucht hast, diese Ringe 3D zu verzerren, so solltest du dir in diesem Fall mal die Stellung der Ringe zu einander überlegen bzw. überdenken. Einfach Verzerren und vertikal verschieben halte ich leider eher für enttäuschend, was keinen Angriff gegen dich sondern viel mehr gegen diesen Ring darstellen soll. *zwinker*
Der näcshte Punkt, besser eigentlich die näcshten Striche die mich stören ( *bäh* ) sind diese unter dem eigentlich recht witzigen Foto. Meiner Meinung nach einfach seltsam angewendet und eingestetzt. Versuch es das nächste mal doch etwas dezenter, dass sie nicht so viel zu stark vom eigenentlich wichtigeren ablenken, dem Foto.

Ansonsten eigentlich eine nette Page und sollte ich dir Punke geben, würde ich ersteinmal ein neues Punktesystem einführen wollen, einfach weil es genau zwischen 0 und 10 keine gerade Zahl gibt. Also sag ich es mal so ... von 9 Punkten kriegst du 5 in der Hoffnung, dass du beim näcshten Mal noch mal alles überdenkst und wir bald noch besseres sehen dürfen. *zwinker*

Ich für meinen Teil bin gespannt. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und richtiger wäre "my horoscope" statt "horoskop" - es sei denn, es war absicht - aber dann wirkt's nicht Lächel

Aber sonst net schlecht...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 10.08.2005 14:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
klotzlotz

Dabei seit: 10.08.2005
Ort: Erzhasuen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.08.2005 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Coole Seite. Die Farben sind zwar nicht ganz mein Ding, das ist aber Geschmackssache... ;o)

Sehr gute Seite...
Greatings
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.08.2005 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, mir gefällt die Seite nicht so wirklich. Das Logo bzw die Schriftwahl für das Logo find ich überhauptnicht gelungen.. und den Contentbereich würde ich persönlich fixen. Ich hasse es wenn der Text so zentreiert wird das rechts und links so viel freier Raum ist. Linksbündig machen und bitte kein Schwarz als Background. Und wenn schon Schwarz, dann die Links nicht Gelb machen. Das passt weder zum linken Rot noch zum Grau bzw Schwarz.

Gut gefällt mir die Navigation mit den Bildern die sich immer zum Thema ändern. Vorallem die Bilder find ich gut.

der PerzMann *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website Kritik
Kritik Website
Dj-Website Kritik
[Website] Kritik, Lob, usw...
[KRITIK]Second Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.