mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte vom 10.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website für ein Service Unternehmen grob in der Erdöl Sparte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 03:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was die machen steht eigentlich dort im Header *zwinker*

Stockmaterial wird wie gesagt noch getauscht, im Moment ist das nix Unternehmens-spezifisches. Aber danke schonmal für den Hinweis, bevor ich das dem Kunden schicken packe ich noch etwas passenderes da rein.

Edit: Die Firma hat ca. 10-15 Mitarbeiter, mittelständisches Technikunternehmen kommt hin. Was das Level der Protzigkeit angeht - das hier ist die vom Kunden gegebene Orientierung (ein Mitbewerber) http://www.venture.co.uk/


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Di 05.07.2011 03:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 19:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier noch ein Update:

Homepage



Homepage mit Navi Overlay



..und noch eine Content Seite



Über noch ein bisschen Kritik würde ich mich sehr freuen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Faune

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: Bielefeld
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 19:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht sehr ordentlich aus aber wie hier schon gesagt, ist nichts besonderes. Was mir negativ auffällt ist der Hintergrund. Was ist das, soll der so bleiben oder ist das nur zur Vorschau?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.07.2011 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für dein Feedback - über den Hintergrund habe ich mich ehrlich gesagt noch garkeine großen Gedanken gemacht. Ich poste dort später noch ein Update. Vielleicht geht ja was mit Farben (ala http://dreiwiesellauf.de/)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 05.07.2011 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mir gefällt es, auch wenn es kein neuerfundenes Rad ist. Es sieht sauber und übersichtlich aus, die Farben harmonieren. Vielleicht tatsächlich noch etwas am Drumherum machen...
 
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2011 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Illumaus Lächel

besser so?


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kiwi244

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.07.2011 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich klink mich auch mal ein:
find ich gut! Der HG gefällt mir sehr gut, allerdings fällt mir die "Einschnürung unten (Back to top | ...) auf. Ich glaube, mir würde es ohne die besser gefallen, oder vielleicht, wenn sie sich oben in der Haupnavigation (blau) wiederholen würde?
  View user's profile Private Nachricht senden
ChrisKam
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.07.2011 03:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibt's jetzt auch in HTML: http://christopherkamper.com/clients/hampton/

Einfach mal durchklicken. Da wegen der internen SEO keine doppelten URLs zugelassen werden führen alle Links zum selben Platzhalter Seite in der entspr. Kategorie. Später wird das natürlich anders sein und links die korrekte Seite angezeigt werden. Die Scripte sind auch noch nicht verkleinert und es wird auf manchen Seiten noch so einiger JS Quatsch von irgendwelchen Plugins geladen der die Seite größer macht, als notwendig. Darum werde ich mich noch kümmern müssen Lächel

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!


Zuletzt bearbeitet von ChrisKam am Mi 27.07.2011 03:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website für Security-Unternehmen!
Name für Unternehmen
Name für Unternehmen gesucht
Dankeschön für Unternehmen
Grafik Service per Facebook (?)
Mappe für Catering Service
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.