mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: website entwurf und logo vom 24.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> website entwurf und logo
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Decart
Threadersteller

Dabei seit: 10.08.2006
Ort: Bremen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast Recht, was die Perspektive betrifft. Auch müsste Imac und der Rest noch mehr aneinander angepasst werden (Schatten etc.). Das waren ursprünglich zwei verscieden Zeichnungen, welche ich jetzt erstmal provisorisch zusammengeschustert habe.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tokyopunk

Dabei seit: 23.04.2008
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 25.01.2010 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Handwerklich einwandfrei, sieht sehr gut und übersichtlich aus. Allerdings finde ich die Sache mit dem iMac langsam ein wenig ausgelutscht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Website/Logo-Entwurf für Magazin
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
website entwurf
[website] Entwurf okay?
1.Entwurf - Website
[Kritik] Website-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.