mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Design - Kritik ganz arg erwünscht! vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website Design - Kritik ganz arg erwünscht!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 19.05.2006 07:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shot hat geschrieben:
also vielen dank für die vielen lehrreichen tipps. und auch die harten kritiken, hat mir aufjedenfall weiter geholfen.

@electro-referenzen: keine Grins oder was meinst du mit referenzen. also ich bin ja noch schüler 13te klasse und studier nicht oder so.

@kapitälchen: was ist das überhaupt? * Keine Ahnung... * sorry, dass ich so ein dummkopf bin. ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.


Aufgrund genau dieser Unwissenheit hat dir hier praktisch jeder geraten dich zunächst mal mit Gestaltungsgrundlagen (dazu zählen auch Grundlagen der Typografie) zu beschäftigen.
Es bringt rein garnichts wenn du hier wegen jeder Kleinigkeit fragen musst. Die Zeit kannst du viel besser nutzen, indem du dir passende Literatur vornimmst. z.B.: „visuelles Gestalten mit dem Computer“.

Kein Forum der Welt kann das bewusste Lernen ersetzen.

Und solcher Effektdusche-Müll bringt dir im Bezug auf deine gestalterische Weiterentwicklung nichts. Höchstens in Form der Fehleranalyse.


Zuletzt bearbeitet von am Fr 19.05.2006 07:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Shot
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.05.2006 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke ulmenhocker.

habt ihr noch mehr sinnvolle literatur oder sachen die was bringen würden? oder welches lernbuch is in diese richtung am besten? wäre sehr cool, dann setzt ich mich in den pfingstferien mal ran! danke!


Zuletzt bearbeitet von Shot am Fr 19.05.2006 09:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



[copyright by electrobeat]


[copyright by electrobeat]

so hier mal 2 entwürfe von mir zum thema *zwinker* (Lol ich hatte ma wieder ein wenig zu viel zeit)


versteh noch imma net ganz was jetzt der name für ein sinn und dei logo hat << meinst du auf die art >> Talk to my hand << ? ^^


[edit: die grüne / schwarze welle soll die hand bewegung deines logo sein in ganz ganz moderner form...die punkte vielleicht geschosse oder so][edit2: und dann der *englische satz* in der hand extra ein bissel dezent denn englisch ist net wirklich meins sollte auf deutsch ungefähr >> red mit meiner hand denn die ist der designer << *zwinker* heißen...das hab ich auf jedenfall aus deinem logo gelesen]]


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Mo 22.05.2006 18:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.05.2006 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du arsch ,das zeug sieht sau geil aus * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * respekt!

das verschobene shotdesign sieht aufn ersten blick zwar komisch an, aber der punkit legitimiert das ja dann *hehe*

wie machst du so coole formen? also mit welchen werkzeugen in photoshop ??? wäre nice wenn du mir das verräts (ps: das designhandbuch ist noch mnciht da *zwinker* )

das bild mit der hand is auch heftig. altaaaaaaaaaa *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* das logo kommt da so schön raus. mann,mann,mann.

ich werde weiterarbeiten bis ich das auch kann . danke aufjedenfall für die anregung.

@name: mein nachname ist halt "Schott" und da lag das englische "Shot" nahe.
  View user's profile Private Nachricht senden
electrobeat

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Galderschum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.05.2006 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol ich bin kein photoshopler *zwinker* bei mir wirds mit PHOTOimpact gemacht *zwinker* Is zwar etwas komplizierter mit effekten und so aba wie du siehst es geht Lächel
na das kriegst scho noch hinne
zu den formen die gibts bei photoimpact...die verzerr ich dann ah weng und setz se halt zam Lächel


Zuletzt bearbeitet von electrobeat am Sa 20.05.2006 13:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Shot
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.05.2006 17:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*bäh* okay, thx *bäh*

ich werde es weiterhin probieren und auf kritik von leuten die plan haben hoffen.

nice weekend! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 20.05.2006 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Formen, die du da so bewunderst, die macht man nicht in einer Bildbearbeitung, sondern in einem Vektorgrafikprogramm.

LERNEN - nicht abwarten bis einem das Wissen nachgetragen wird.
 
Shot
Threadersteller

Dabei seit: 17.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 20.05.2006 20:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein lernbuch ist doch noch nicht da, hab ich doch gesagt *Whaazzzz uppp?*

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS FÜR VEKTORPROGRAMME GUT SIND?????

vielen dank


Zuletzt bearbeitet von Shot am Sa 20.05.2006 21:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Kritik erwünscht] Website
Gutschein Design, Kritik erwünscht
Lob & Kritik am Layout/Design erwünscht...
Kritik erwünscht: Website Psychotherapie (neu) gestalten
Kritik erwünscht - Website Medien & Kommunikationsdesign
[Kritik erwünscht] Für meine private Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.