mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] deine Meinung ist gefragt ! vom 03.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] deine Meinung ist gefragt !
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
ill

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wen interessiert eine seite von saufenden mongos? * Keine Ahnung... *
die seite an sich schaut sauber und passend aus, aber irgendwie bissel langweilig die saufköppe * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
reacon
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 00:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ill hat geschrieben:
wen interessiert eine seite von saufenden mongos? * Keine Ahnung... *


Jetzt mal nicht ausfallend werden. Besonders nicht bei sowas. Aber ich bin kein Moralapostel, ist nur etwas unpassend.

Zudem wollte ich keine Kritik zum Inhalt, sondern Meinungen über das design, typo etc.
Aber die hast du ja auch abgegeben Lächel

Gut, die PopUps werde ich vielleicht noch entfernen, bzw. die Seite nicht in einem PopUp öffnen lassen. Wobei es mir eigentlich sehr gut gefällt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen meinung gefragt...
Eure Meinung ist gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
meinung zu layout gefragt
Eure Meinung ist gefragt!
Eure Meinung ist gefragt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.