mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Website] Dancehall vom 13.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Website] Dancehall
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
derkzer

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: FFM
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MCmyk hat geschrieben:
derjan hat geschrieben:
Lad Sie als Werkzeugspitzen und leg los. Ich hatte die gleiche Auswahl!


Also ist ein gewisser Zeitaufwand damit verbunden ( Guck links! wie förmlich *Whaazzzz uppp?* )

Aber um ein gutes Ergebniss zu erzihlen, sollte ich jede "Spitze" nur einmal verwenden ... oder? Sonst würde man doch sehen, dass es das selbe Muster ist. Ich kann die ja nicht drehen oder ähnliches.


Würde das mal per PN bereden oder ICQ oder wie auch immer. Am besten ist aber learning by doing, daher einfach mal probieren, dann klärt sich deine Frage von selbst.

onTopic:

Die Seite gefällt mir äußerst. Schöne Farben, übersichtliche Navi ... bin auf das Endprodukt gespannt! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




So, die Jungs werde ich noch nacharbeiten, tw. mehr Details und den Gesichtsausdruck vom Typen rechts.
Die Karre werde ich auch noch nachzeichnen, das ist jetzt erstmal nur ps-pfuscherei.

meinungen, kritik oder sonstiges? Lächel

edith sagt: ach ja, die typo war wohl ein wenig zu sehr western und schlecht leserlich, daher habe ich mal die coolvetica als alternative angeboten...jmd. den ultimativen fonttipp?


Zuletzt bearbeitet von depot.hdm am Fr 15.09.2006 10:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich persönlich würde die typen nicht als vektor-bilder einbauen...das wirkt zu sauber...nimm lieber ein foto und hau den filter farbpapier-collage da drüber...könnte evtl besser aussehen....
und nimm für den topgun schriftzug eine andere (besser passende) schrift, wie zb die mesquite oder eine vergleichbare...


ansonsten schickschick


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Fr 15.09.2006 10:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 15.09.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finds top... liegt wohl auch daran, das die coolvetica mein Favorit im bereich Serifenlose Fonts ist *Thumbs up!*

Wenn du, wie du sagst, die Jungs sowie das Auto noch ausarbeitest, sehe ich ne richtig tolle Seite vor meinen Augen

//EDIT:
wipeout hat geschrieben:
also ich persönlich würde die typen nicht als vektor-bilder einbauen...das wirkt zu sauber...nimm lieber ein foto und hau den filter farbpapier-collage da drüber...könnte evtl besser aussehen....
und nimm für den topgun schriftzug eine andere (besser passende) schrift, wie zb die mesquite oder eine vergleichbare...


ansonsten schickschick


Also die Idee mit der Mesquit ist bestimmt auch ok, würdest dann jedoch wieder in den "Western-Look" kommen.
siehe wipeouts Banner in der Signatur


Zuletzt bearbeitet von am Fr 15.09.2006 10:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow *Thumbs up!*

schonmal versucht die 3 nicht zu vektorisieren? hat vllt. auch was interessantes Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rixxor hat geschrieben:
wow *Thumbs up!*

schonmal versucht die 3 nicht zu vektorisieren? hat vllt. auch was interessantes Lächel




Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

genial! * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen (logo) raggae dancehall portal
[Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
[website] ms
Website
Website - www.dj-jk.com
Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.