mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 23:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [website] buerotechnik-niedersachsen / kritik bitte vom 04.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [website] buerotechnik-niedersachsen / kritik bitte
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
bypeter

Dabei seit: 07.02.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 14:48
Titel

Re: [website] buerotechnik-niedersachsen / kritik bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GRAUENHAFT! sorry, aber die seite ist nicht durchschnitt... sie ist schlecht! ich weiss das klingt hart aber so isses halt.
sie hast keinerlei gestaltung, kein raster, kein design, keinen header, keinen optischen rahmen, keinen abschluss, keine typographie NICHTS.

kleiner tip...solltest du ernsthaft eine design karriere anstreben, würde ich mich um einen ausbildungsplatz als gta bewerben um die grundkenntnisse der gestaltung zu erlernen. denn....so wirds leider nichts.
greetz peter
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thufir

Dabei seit: 15.05.2002
Ort: Luxemburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke die Seite solltest du nochmal überarbeiten... Webdesign ist ein eigenes Medium, da es ja hier vorrangig um die Vermittlung von Informationen geht.

Schau mal bei Dr. Web vorbei, da gibt es viele Artikel die die Grundkenntnisse des Webdesigns vermitteln.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
werkkzeug
Threadersteller

Dabei seit: 13.03.2005
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.04.2005 15:14
Titel

Re: [website] buerotechnik-niedersachsen / kritik bitte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bypeter hat geschrieben:
GRAUENHAFT! sorry, aber die seite ist nicht durchschnitt... sie ist schlecht! ich weiss das klingt hart aber so isses halt.
sie hast keinerlei gestaltung, kein raster, kein design, keinen header, keinen optischen rahmen, keinen abschluss, keine typographie NICHTS.

kleiner tip...solltest du ernsthaft eine design karriere anstreben, würde ich mich um einen ausbildungsplatz als gta bewerben um die grundkenntnisse der gestaltung zu erlernen. denn....so wirds leider nichts.
greetz peter


keine sorge, ich komm aus ner anderen branche.
wusste zum zeitpunkt der erstellung dieser webseite nich mal das es diese kriterien zur gestaltung gibt.
von daher...

aber genau um sowas zu erfahren hab ich ja gefragt.
also nochmal danke.
im grunde, das die site schlecht is weiß ich.
die wird jedes jahr aufs neue von den jeweiligen azubis im entsprechenden lehrjahr erstellt.
dafür haben wir dann tools wie paint, photoshop 5 und ... jo... frontpage 98 oder sowas.

und genau deswegen fühle ich mich auch nich schlecht wegen dieser seite *g*

und bezüglich web"design" bin ich grad dabei mich schlau zu machen. dank/durch euch *schleim*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Website Kritik
kritik website
[Website] Kritik
Website Kritik
(Kritik) Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.