mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website Bewertung und Kritik von Idee und Umsetzung bitte vom 08.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Website Bewertung und Kritik von Idee und Umsetzung bitte
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nette Idee - hab auch schon eine im garten verbuddelt ... nun würd ich wohl auch eine online machen wollen.

O2noob hat geschrieben:
...
bei dem man nach der abgelaufenen zeit
ein bries o.ä. geschickt bekommt.



*ha ha*

Mafiamethoden zur Erinnerung ???
  View user's profile Private Nachricht senden
twym

Dabei seit: 12.06.2005
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi,... idee und umsetzung finde ich klasse und witzig.
allerdings verstehe ich nicht so ganz euern slogan?!

"Per Klick in die Zukunft"

müsste es nicht wenn überhaupt dann "Per Klick zurück in die Vergangenheit" o.ä. heißen?

Gruß.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
TheTom
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 08.07.2007 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sag's mal so - der Slogan ist auch noch Beta Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man ersetze das s durch ein glorreiches f * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die umsetzung sieht schon sehr gut aus. mir sagt die typo noch nicht wirklich zu.

mir fehlt noch irgendwie kategorien oder möglichkeiten seine eigenen kapsel ein bestimmtes thema zu geben sowie ne art kurzbeschreibung. zum beispiel für wetten beim sport und um sie nachher zu vergleichen mit anderen sowie sie zu kommentieren.
die kapsel ne nummer zu geben find ich gut, lässt sich schnell einprägen oder aufschreiben, wenn man einen bestmmten sucht.

weiteres feature wäre kapsel an andere per mail oder sms zu verschicken, z.B. glückwunschkapseln.

der unterschied zwischen kostenpflichtigen und kostenlosen account ist mir noch nicht ganz klar. cool wäre ja (für kostenpflichtige) die sachen wie fotos auszudrucken und sie an den jeweiligen zu verschicken.

sonst wäre noch die möglichkeit für die kostenpflichten das sie umbegrenzt kapsel erstellen können sowie auch vom volumen her frei ist.

MFG DeLa
  View user's profile Private Nachricht senden
TheTom
Threadersteller

Dabei seit: 08.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.07.2007 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kapseln per Mail verschicken kann man ja schon... Du erstellst => jemand anderes öffnet => und soll per Mail informiert werden - das geht!

Kurzkommentare beim Erstellen der Kapsel find ich gut - da denk ich mal genauer drüber nach, danke!

Jemand weitere Ideen?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen WEbsite: Bewertung und Kritik bitte
Die KreativLounge - Eine Idee & die Umsetzung
Alte Idee - neue Umsetzung
Hilfe bei Umsetzung einer Idee eines Kiteboard-Designs
Mediengestalter für Umsetzung einer Website gesucht
[website] bewertung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.