mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 15:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webshop vom 15.08.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webshop
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
20three

Dabei seit: 26.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:
ja, tue ich.

Leute, kurzes Zwischenthema: Ich nehme an der Aktion gegen 'Anonymität im Netz' teil. Wer solche Beiträge, wie unser 20three hat, sollte bitte mal ein Identifikationsmerkmal (und vielleicht einen begründenden Folgesatz) mitbringen, damit daraus kein 'Anonymes Mobbing' entsteht. Da es sich bei den Nutzern hier meist um Mediengestalter handelt, die professionelle Webseiten programmieren, gehe ich davon aus, das diese auch selbst eine haben. Jedoch sind hier eine Menge, wie auch unser 20three rein Identifikationslos hier vertreten.

Zwischen 'Kritik ertragen' und 'Cyberpsychoterror ertragen' liegen nämlich genau diese beiden Faktoren. Identifikation und (vielleicht auch) Begründung der Kritik (eben zum Zwecke der Verbesserung).


Ok, war nur eine Frage. Ich habe nämlich besseres zu tun, als auf ein Troll-Posting zu antworten. (Und so kommt es mir vor)

Dir gegenüber muss sich niemand indentifizieren. Immerhin kommst du hierher und fragst nach den Meinungen der anderen User. Wenn die Kritik nicht deinen Erwartungen entspricht und du nicht damit klarkommst, ist das dein Problem.

Da ich aber leider die erforderlichen Identifikationsmerkmale nicht vorweisen kann, verabschiede ich mich hiermit aus deinem Thread.

23
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zerohero1978 hat geschrieben:
völlig wirres blabla


Man muss hier nichts zeigen um Kritik abgeben zu dürfen.
Das darf hier jeder.
Ganz davon ab kann man auch konstruktiv kritisieren, ohne selbst ein Top-Talent zu sein. Das ist kein Sandkasten hier, also pack dein Eimerchen und Schäufelchen wieder ein.

Die von dir gezeigten Arbeiten und wirren Aussagen quer durch die Threads an denen du dich beteiligst sind - und das muss man deinen Aussagen und "Werken" zu Gute halten - ein kleines bischen weniger katastrophal als deine Kritikfähigkeit und dein Talent, das auszublenden, was du ausblenden willst.

Was soll dich das denn weiter bringen? Dich kann man hier doch nicht ernst nehmen.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 15.08.2011 18:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zerohero1978
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2009
Ort: Georgsdorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, wer mir den Fehler des verstosses gegen die Rechtlichen Rahmenbedingungen nennen kann, solle mir wirklich nun helfen. (Icons als Weg ins Impressum stellen schon mal eine legitime Form der Verlinkung zu den erforderlichen Angaben dar.) Apropos, die AGB's des Herrn Korff sind teilweise auf den Stand von 2003. 2007 wurden diese allerdings neugeregelt.

Aber ich war doch einsichtig, und habe das, was man mir bisher als schlecht definierte, überarbeitet.
Und ich finde nur, 'Gegen Anonymität im Netz' ist kein 'wirres blabla' sondern wichtig.


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mo 15.08.2011 19:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab auf meiner Seite Allgemeine Geschäftsbedingungens veröffentlicht?
Echt? Wär mir neu.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChrisKam

Dabei seit: 01.07.2009
Ort: Hattingen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Deine Webseiten sehen so aus, als hätte sie ein 14 Jähriger ohne grafisches Vorwissen anhand einiger Photoshoptutorials um das Jahr 2002 erstellt. Das ist kein Scherz, kein Trollpost und auch keine Provokation, das ist mein voller Ernst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zerohero1978
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2009
Ort: Georgsdorf
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na und, ist doch bei deinen Joomla Seiten nicht anders
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.08.2011 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist das jetzt die Art konstruktiver Kritik und dem angemessen Umgang mit solcher?

Nein, das ist Kinderkacke! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2011 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da findet man ja nur sechs Titel. Ist das deine Privatsammlung??? Die wirst auf Ebay betimmt besser los.

Zur Gestaltung kann ich als Laie nichts sagen, aber darum gings dir ja scheinbar auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wer erstellt mir ein Logo für einen webshop?
Idee für Webshop Titelbanner gesucht
[Suche] Inspirationen für einen Flash-Webshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.