mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 09:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite zur Kritik vom 20.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite zur Kritik
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.09.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schreibst Du "wir" und "unser", wenn es sich scheinbar um ein Ein-Mann-Unternehmen handelt?
Ich finde den Grundaufbau nicht schlecht. Gefällt mir und ist für seine Zwecke gut.
Die Spiegelungen bei den Refernzen gefallen mir auch nicht. Bei den Webseiten allerdings ist sie schön und dezent.
Das Gelb-Grau-Schwarz Design finde ich ein wenig ... nichtssagend. Da könnte eine kräftigere Farbe rein, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.09.2007 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei mir sehen "alle" Grafiken saumäßig verpixelt aus, was schon mal gar nicht geht! Daran muss man arbeiten! sieht aus als wären sie in den HTML- Attributen einfach ma so skaliert worden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
McMazzaker

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.09.2007 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was mich am meissten stört ist die Tatsache das bei den AGB wenn man draufklickt eine PDF geladen wird...sowas sollte nicht sein, evtl kann man sie sich zusätzlich als PDF downloaden, aber sie sollten sonst ganz normal auf der Seite sich befinden.

Und bei Kontakt würde ich ein Kontaktformular hinpacken...das da dann einfach das eMail-Programm startet ist auch nicht so schön.


MfG
McMazzaker
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen webseite kritik
[Webseite] Kritik
Webseite Kritik
[Kritik] Webseite
[Kritik] Webseite
[Kritik] Für Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.