mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite : Vibin' Blogged! vom 07.07.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite : Vibin' Blogged!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
VibinDesign
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.07.2009 00:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Kritik ... nur...
- Naja, was ist das genaue Problem mit "Media Group" wenn es sich um eine handelt?!
- Der Namensschutz besteht seit wenigen Wochen.
- Ich denk es spricht nichts gegen Myspace oder hab ich was verpasst? . Dem weltweiten Musikportal mit knapp 500Millionen registrierten Mitgliedern. Offensive, weitverbreitet und effektiv in der Promo.
Social Marketing ist das Stichwort. Lächel Zudem ist es kein typisches Profil.
- Ein neuer unabhängiger Shop für die Clothing Sachen ist in Arbeit ...

Sind dankbar für jede Kritik Lächel


Zuletzt bearbeitet von VibinDesign am Mi 08.07.2009 00:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.07.2009 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finds so wies bisher is vom layout nich schlecht.

jedoch muss ich sagen stört es mich das die seite nur auf englsich ist.
ich mein navi etc. auf den bildern und überschriften auf englisch is ok.

aber ich finde die fließtexte sollten auch auf deutsch angeboten werden.
so verliert ihr sicherlich einige leute, die der englischen sprache nciht so mächtig sind - oder wie ich - die kein bock haben sich durch englische texte zu wühlen BEVOR sie die seite als inhaltlich interessant empfunden habe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VibinDesign
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.07.2009 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,

danke für die Anregung.
Kann dir natürlich völlig zustimmen nur der Hintergrund ist folgender:

Unser Hauptgeschäft ist die Musikproduktion die sich vorwiegend an den US-Amerkanischen Markt richtet.
Da wir sogut wie nur mit Amerkanischen Künstlern zusammenarbeiten, lag es nahe die Seite der Zielgruppe entsprechend anzupassen und anzubieten.

Die Idee das ganze AUCH auf Deutsch anzubieten klingt nicht schlecht, nur wie soll man das umsetzten. Könnte dann schon wieder etwas an Übersichtlichkeit verlieren. mhhhhh... *Whaazzzz uppp?* *Whaazzzz uppp?* *Whaazzzz uppp?* *Whaazzzz uppp?*

Lächel Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß ja nich mit was ihr arbeitet.

wenn ihr ein CMS habt gibts ne ganz einfache funktion. iwo 2 kleine fähnchen, oder deutsch und english hinschreiben oder sonstige icons im template platzieren. wenn man nun auf deutsch klickt switcht einfach alles was ihr für die sprache angelegt habt, auf deutsch um. und umgekehrt auf englisch klicken genauso. voila.

wenn die seite ohne n CMS ist, gibts bestimmt auch ne lösung mit inem script oder sowas. kenn ich mich aber leider nit aus da müssteste die profis fragen wie dat zu realsieren ist:)
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.07.2009 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn schon nur auf englisch, weil us-publikum sollte man auch ein com-seite machen. ich erwarte als user bei einer *.de seite das die inhalte auch auf deutsch sind. eine sprachwahlauswahl deutsch-englisch wäre schon gut.

EDIT:

@ lenavieh:

aha? und die fähnchen übersetzten dann auch direkt alles aus dem englischen für mich? ist ja geil, so einfach kann internet sein, einfach fähnchen hin machen zum anklicken und... viola *ha ha* scherz! ich denke da liegt das problem. die texte müssen eben auf deutsch gemacht werden und ebenfalls hinterlegt werden und dann noch in die seite integriert werden... ich denke, es ist schon etwas aufwendiger.


Zuletzt bearbeitet von am Di 14.07.2009 11:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.07.2009 12:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mensch ich dachte das wäre klar das die texte auf deutsch auch hinterlegt sind*g*

also ich weiß ja nich ob seine muttersprache englisch is*g* ick glob nich unbedingt. darum schätze ich mach die texte gibts sowieso auf deutsch und werden/wurden dann auf englisch übersetzt. also außer die texte entsprechend zu hinterlegen is dat doch nich sooooooo viel aufwand.

hab selbst bis vorhin unserer firmenseite englisch hinzugefügt. diese ist aber wesentlich komplexer von unterseiten und grafiken etc. und da hab ich ca. 2 arbeitstage für gebraucht.

Wenn es bei der seite nur den fließtext betrifft und es sind ja auch nich so viele unterseiten. da find ich hält sich der aufwand doch in grenzen

wobei wie gesagt ich ja nich weiß mit was die die seite aufgebaut haben und verwalten.


Zuletzt bearbeitet von lenavieh am Di 14.07.2009 12:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
VibinDesign
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.07.2009 22:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für euere Anmerkung Lächel

Ich arbeite mit Wordpress, somit mit einem CMS System Lächel Ich habe mich etwas umgehört und es gibt sicher möglichkeiten das so umzusetzen... Ich schau mal Lächel Danke für euer Interesse und die Kritik.... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 15.07.2009 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An vielen Stellen ist der Apostroph bei VIBIN’ falschrum. Habe glaube ich sogar mal einen Akzent entdeckt. <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Webseite
Webseite
Feedback Webseite
[Webseite] Kritik
Feedback Webseite
Webseite für Bewerbung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.