mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Webseite] Meine Seite vom 06.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [Webseite] Meine Seite
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 22:48
Titel

[Webseite] Meine Seite

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich war heute mal wieder fleißig und hab mir ne neue seite gebastelt.

Meine Seite

c&c
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aight

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum ist denn selbst der text ne grafik?
ansonsten, ja der header ist wirklich klasse, der aufbau und die navigation auch ganz cool.
was stört ist der mouseover bei 'Sign my Guestbook', ansonsten ganz schick aber bissle dunkel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designtechnisch gefällt mir das teil wirklich gut, aber schon ein wenig unsauber mit dem text als Grafik
  View user's profile Private Nachricht senden
bastiyxc

Dabei seit: 26.10.2004
Ort: berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gefällt mir gar nicht, keine mühe.. dann bräuchte man keine webgestalter mehr wenn man text als grafik speichert.. naja ist sicher nur ein entwurf, die buttons kämen auch edler rüber wenn du wenigstens ein frame eingebaut hättest in die gifs..
als das es wirklich glüht (gästebuch) also ich trag mich nicht ein.


Zuletzt bearbeitet von bastiyxc am So 06.03.2005 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bastiyxc hat geschrieben:
hmmmm


Versuch doch wenigstens ein bis zwei sinnvolle Wort in den Post zu packen ...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 23:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das Headerpic ist erste Sahne. Was mir garnicht gefällt ist die Postion der Navi. Und damit, dass sie noch geschickt in Grafiken verpackt ist, wird einem das Suchen nicht gerade leicht gemacht. Das Problem hast du anscheinend auch bemerkt, allerdings nimmt einen das „Chosse it“ nicht die Arbeit dabei ab. *zwinker* Ich denke da gerade an Leute , die nicht wie wir jeden Tag im Netz verbringen.
Und wie gesagt, das mit dem Text als Grafik ist auch nicht so die feine englische Art. Bei ner außergeföhnlichen Font ok, aber so …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 06.03.2005 23:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich dachte erst das wäre nur ein .jpg. Lächel Den Text würd ich nicht mit ins Bild packen.

Sonst ganz schön.
  View user's profile Private Nachricht senden
schneekind
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2004
Ort: Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.03.2005 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

okay danke erstmal für die schnelle kritik. den text werd ich dann wohl in html schreiben. ich dachte nur als bild sieht das viel weicher aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [webseite] Update meiner Seite
[Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Webseite
Webseite
Webseite für Architekturbüro
[Kritik] Für Webseite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.