mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 20:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webseite Bewerten : Model ; Music ; Party ! vom 18.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Webseite Bewerten : Model ; Music ; Party !
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
m.meinen

Dabei seit: 24.04.2003
Ort: Spielplatz
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 02:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@VibinDesign: Da du auf der Kontaktseite kein Formular verwendest, könntest du den PHP-Formmailer doch aus der Seite rausnehmen. Mit Opera und Firefox wird tatsächlich das PHP-Script angezeigt, wie SURE612 geschrieben hat.

Und die Schriftfarbe bei "Newsletter" solltest du auch noch auf weiß ändern.

ansonsten schöne Seite.

Gruß
M.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 03:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




1280er firefox 1.0.7 win xp.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.01.2006 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also die Modelseite gefällt mir am besten. Aber es kommt der schöne blaue Rahmen um die Bilder, wenn man die Thumbs anklickt. Würde ich noch weg machen.

Die anderen 2 Seiten brauchen bei mir ewig zum Laden und die Billionaire wird zerschossen. Vom Design her sind die 2 letzten auch nicht so der Bringer.
  View user's profile Private Nachricht senden
kasia

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Kamp-Lintfort
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.01.2006 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die erste Seite (alina.d) gefällt mir gut.
Die Farben passen gut zusammen.

Die zweite Seite (Ramsi Aliani) ist zu dunkel und die Typografie der Texte ist nicht gleich.

Die dritte Seite finde ich langweilig, sehr dunkel, passt nicht zum Thema. * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 22:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aaaa schock Au weia! Au weia! Au weia! die zweite hp got o gott bin fast vom stuhl gefallen als die musi auf einmal kahm

ich find bis auf die erste auch alle ich sagma schlecht, (wenn man bei der 3. hp die 3. maustaste drückt(auf rädchien drückt) und damit scrollt hackt man dem typ den arm ab


Zuletzt bearbeitet von O2noob am Do 19.01.2006 22:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.01.2006 23:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Knaller...

Auf der Ramsi seite schau ich ins Gästebuch und les:

monheim süd hehe *ha ha* Das ist da, wo keiner hinziehen will... Also ich zumindest nicht und ich such grad ne Hütte! *ha ha*

Schlecht ist die Mucke nichtmal auch wenn ich kein R&B höre, aber die Seite ist so mittelmaß.
Schrift sieht aus wie keine Lust mehr gehabt. Die PellePelle Jacke ist ja der Oberhammer. Wie kann man sowas tragen, wenn man nicht im Zirkus arbeitet? *ha ha*

Die Modelseite find ich auch mittelmaß, da oben der Header sehr leer ist und die Bilder von dem Mädel dann im Content arschklein sind. Andersrum wäre schöner. *hächel*

Die dritte haut mich auch nicht um, ist zu dunkel. Ausserdem heisst die laut Titel Webseite3 und das sind einfach Fehler, die nicht sein müssen. Augen auf, beim Eierkauf!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Logo bewerten : mb - music
Webseite Grunddesign bitte bewerten
[Schulprojekt] Webseite bitte bewerten.
Bitte Webseite bewerten (Design und techn. Umsetzung)
Party Flyer (Comeback Party) Kritik erwünscht
Model CD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.