mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: web seite für nen hardtechno dj vom 11.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> web seite für nen hardtechno dj
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.12.2005 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Leicht... trotzdem nicht ganz bodenlos muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
marcblut
Threadersteller

Dabei seit: 07.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 12.12.2005 18:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:
marcblut hat geschrieben:
sorry aber ick habe halt nicht die ahnung von dem ganzen theoretichen teil.


so habs ichs früher auch gehalten...nur hab ich meine sachen dann nicht in nem "mediengestalter-forum" bewerten lassen.
meinse nich das sich so mancher ganz schon auf den schlips getreten fühlt!?

wenn du jetzt auch noch sagst: "ich hab keine ahnung von theorie"...und dich wunderst warum deine sachen so zerfetzt werden, frag ich mich was du dir von deinem post hier versprichst?!


wenn jetzt wieder kommt: ich mach das doch nur zum hobby, ich hab doch noch keine ausbildung und mach das noch nich so lang Ooops
es gibt genug gfx/dsgn-foren in die das besser passt.




klingt leicht arrogant...oder? *pah*


ne also arrogant finde ick das ja nicht is wenn du es draufhast vovon ick jetzt ma ausgehe
dann kannst du dir ja sowas erlauben ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 15.12.2005 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na wenigstens hat er keine rasierklinge genommen Grins
die gibt es nämlich schon auf unzähligen flyern

würden nicht bunte farben besser zur szene passen??? * Mal bisschen die Nase pudern... * *lach*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop] Linie eine Seite schmal, andere Seite breit
Künstler Seite..
funktioniert die Seite???
Seite für Eventagentur
Was haltet Ihr von der Seite?
meine seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.