mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Web/Screendesign Catering vom 20.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Web/Screendesign Catering
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 12:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixel-biene hat geschrieben:
also ich find persönlich die 2. besser! das 1. sieht so abgehackt und nicht zusammengehörig aus.. aber das 2. find ich dadurch das das bild unten rausguckt wird es aufgelocktert und mit der suchfunktion im grünen drin find ichs besser so!


//edit: der rand rechts am bild ist dicker als die anderen!
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, ich habe einen kontureffekt um das bild gelegt, der kann nicht ungleichmäßig sein *zwinker* ist wohl ein optischer effekt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
nein, ich habe einen kontureffekt um das bild gelegt, der kann nicht ungleichmäßig sein *zwinker* ist wohl ein optischer effekt...


mhh.. weil der sieht bei mir wenn ich das bild abspeicher und in ps öffne ist der so ausgewaschen.

PS: sry wegen meinem doppel-post falschn button gedrückt *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so....langsam reichts mir...oben habe ich es noch etwas organischer gemacht. da macht man die ganze zeit "sterile" websites für industrie-unternehmen und dann kommt man mit nem catering-service nicht klar.... langsam zweifel ich an meinen fähigkeiten als grafiker *hu hu huu*


  View user's profile Private Nachricht senden
pixel-biene

Dabei seit: 18.08.2009
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 17:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

des grüne grund ding ist ganz cool aber die hellen streifen und flecken?! mach die mal raus das sieht dreckig aus und passt gar nicht zu nem catering!
  View user's profile Private Nachricht senden
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
des grüne grund ding ist ganz cool aber die hellen streifen und flecken?! mach die mal raus das sieht dreckig aus und passt gar nicht zu nem catering!

Ja, also der aktuelle Headerbackground passt eher zu 'nem Maler, so'n Pinselstrich ist nicht wirklich was für 'nen Caterer.

Wenn's unbedingt das Grün sein soll, Du aber trotzdem etwas Dynamik rein bringen wills, nimm den ursprünglichen Verlauf und spiel mal mit der Form des Headers.
Mir persönlich würd's weniger eckig und weniger grün besser gefallen. Grün ist Vorgabe, ok... also versuch doch mal ein wenig Form rein zu bringen. Das Logo ist ja ist schon recht stilweisend, aber schließt einen Schwung oder Bogen ja nicht zwangsläufig aus.
Ich weiß, die Webdesigner haben es lieber eckig (zumindest viele die ich kenne), aber wenn Du im Header sowieso mit Bildern arbeiten musst gib denen Form... ich hab grad so'n Schwung im Kopf, der an Colani erinnert.

Und mach Dich nich selbst fertig. Jeder hat mal 'ne Durchhängerphase... meine war über 3 Jahre lang.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mappe für Catering Service
Screendesign für Internetseite
Screendesign für Terminal
ScreenDesign Webpage
screendesign-feedback
screendesign. meinungen erwünscht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.