Autor |
Nachricht |
Benutzer 9013
Account gelöscht Threadersteller
|
Verfasst Mo 19.01.2004 15:42
Titel
|
|
|
woran siehste das?
|
|
|
|
|
utor
Verfasst Mo 19.01.2004 16:02
Titel
|
|
|
an der qualität der zeichnungen bzw der richtigkeit der perspektive... besonders bei der hand, aber nich böse nehm`
bis denne
utor
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Benutzer 9013
|
Verfasst Mo 19.01.2004 16:05
Titel
|
|
|
ne aber was draus lernen.. bei der hand isses der daumen oder und beim schädel?
|
|
|
|
|
utor
Verfasst Mo 19.01.2004 18:36
Titel
|
|
|
. ich finde das die stelle ( bei den unteren händen) wo die linke hand in der rechten liegt ist wenig überzeugend, wie genau kommt da der daumen der linken hand zwischen den fingern der rechten heraus, eigentlich müsste die komische hautfalte zwischen daumen und zeigefinger weggequetscht werden, der zeigefinger der rechten hand wirkt zu kurz da er keine "gliederung" hat, und der kleine finger der linken hand wickelt sich komisch um die rechte... auch der links liegende handballen der rechten hand wirkt eher von der linken weggeschnitten als zur rechten zugehörig.
insgesamt kannst du denke ich durch ein kräftigeres durchzeichnen und mehr schraffur / details ne menge tiefe in diese zeichnung kriegen, damit "überdeckt" man auch immer ganz gut perspektivische schwächen... ich hoffe du wirst aus dem ganzen rechts links gequatsche schlau...
hier stört mich in erster linie die art der schraffur, das ist aber geschmackssache, denke du hast die oberflächenbeschaffenheit ganz gut wiedergegeben, bin selber halt nen fan von parallelschaffuren... den besten teil mit der meisten tiefe finde ich die zahnlücke, der linke teil der zahnreihe ist "unscharf" und den augenhöhlen fehlt es eindeutig an tiefe, die "dunklen flecke" stören, auch die stirnwölbung erscheint mir übertrieben, vor allem dieser wulst über der nase - es sei denn es war ein neanderthaler - warum diese dicke outline, nimmt dem bild auch eher tiefe, hat auch keine gestalterische begründung oder ? - naja und der ausschnitt is auch nich so toll, hätte wenigstens unten etwas mehr raum haben können...
so das war jetzt ne menge text, nimms nich zu ernst, aber vielleicht hilfts dir ja weiter,
schön gruss aus berlin
bis denne
.utor
|
|
|
|
|
Benutzer 9013
|
Verfasst Mo 19.01.2004 18:40
Titel
|
|
|
danke hast da schon nen ganz gutes auge für.
der typ war maln h. erectus
|
|
|
|
|
JustusJohnas
Verfasst Mo 19.01.2004 18:47
Titel
|
|
|
@ utor
ich war gerade auf Deiner Homepage.
Ich blick durch die Navigation nicht durch, ist aber von der Aufmachung schön. Woher kennt man das K-Mänchen links oben in der Ecke Deiner Seite?
fg Jan
|
|
|
|
|
utor
Verfasst Mo 19.01.2004 18:49
Titel
|
|
|
...von meim letzten avatar
/ sry für offtopic in deim thread chill... also wer hat noch was zu chills bildern zu sagen, er wartet bestimmt auf noch mehr konstruktive kritik...
bis denne
utor
Zuletzt bearbeitet von utor am Mo 19.01.2004 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
peterendres
Verfasst Di 20.01.2004 08:52
Titel
|
|
|
1.Das sieht Nazimäßig aus! 2.Der Tierkopf ist gut!
|
|
|
|
|
|
|
|