mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was sieht besser aus? vom 14.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Was sieht besser aus?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wunderschön

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Trier
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.06.2007 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.. ich würde auch sagen OBEN!!

... das untere.. naja das macht einem so n bissi das Hirn schummrig ... ich denke, gerade, weil du die Linien auch vertikal gekippt hast .. das ist schon zielich verwirrend ...
oben ist auf jeden Fall viel klarer und ruhiger ...

das mit der Dynamik ist allerdings so ne Sache.. kommt da noch irgendwas hin??.. Vielleicht nimmst du beim oberen einfach ma die lange, ,horizontale Linie raus .. dann - stell ich mir vor - ist das ganze schon ein wenig belebter ....
Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
stylefrisör

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 03:31
Titel

sf am apparat ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... @ derjan,
das erste! aber: entweder du lässt (optisch korrekt) die oberkante von dem "logoblock" deutlicher über die drei-streifen-wand herausragen (also zentralperspektivisch) oder: du trickst optisch und oberkante "logoblock" = oberkante drei-streifen-wand ... ;-)

mach´ mal auf deiner hp aus dem impressum deine steuernummer raus > umsatzsteuernummer rein!

äh ... - ich versteh´s nicht ganz - für was ist das jetzt? redesign? infos!

mfg
stylefrisör
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 08:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was man schon sieht, schaut richtig geil aus... ich hoffe du wirst uns bald noch mehr zeigen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
depot.hdm
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2003
Ort: Siegburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.06.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das ganze wird ein Re-Re-Design. Ich habe das alte nie wirklich umgesetzt, weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte.
Daher lag der Entwurf immer auf meiner Platte, hat mir allerdings nie wirklich richtig gut gefallen. Gestern hab ich halt ein bisschen Zeit gehabt und gekrizzelt, dabei kam mir die idee mit dem Logo und den Ebenen...

Vorher hatte ich alles auf blau gesetzt, das hat mir gut, aber nicht perfekt gefallen, zudem habe ich immer ein Schmuckelement gesucht, was auf sämtlichen Medien wiederkehrt. Das habe ich jetzt ja anscheinend gefunden...

Das ganze wird dann auf Website, Vk und Bp etc. übertragen, denke da kann man noch mehr rausholen.
Daher auch der "beschnittene" Entwurf, das ist nur ein Website-Scribble, es ging mir nur um das Objekt. Ich sehe mal zu
das ich die Tage einen umsetzbaren Entwurf zaubere.

Das mit der St-Nr. hab ich wihl verplant, keine Ahnung, wohl am abend zuvor ein Bierchen zuviel *zwinker*

@ stylefrisör: * Ööhm... ja? * Hä? wie meinen? ich komm da nicht ganz mit, erklär mir das mal wie nem 5 jährigen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.