mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 09:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: was neues vom rusty vom 17.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> was neues vom rusty
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.01.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rusty hat geschrieben:
falls es wehn interessiert den vorschlag von utor hab ich mir zu herzen genommen und bau das ding komplett neu in 400mmX1600mm.
da ich nirgends einen toten baum in annehmbarer quali finde werde ich diesen wohl als mein erstes 3d objekt auswählen und das ding in 3d bauen.
ausserdem ist geplant das artwork auf kstoff zu drucken und später auf einen rahmen zu ziehem, zusätzlich wird eine lampe dahinter installiert die das ganze von hinten beleuchtet.allerdings wird der hügel abgedeckt sodass dieser im dunekln bleibt.
comments?


das ist der plan Lächel
mal sehen was sich da machen lässt
also das blatt passt wunderbar mach dir da mal kein koppf das ist genauso sauber/unsauber wie es sein soll.


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Sa 22.01.2005 21:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brainpulse

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Mainz
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant. Ein schönes Bild. schnöne Farben. Rein objektiv betrachtet, hat das Bild alles was es braucht um besonders zu sein: es hat kompo und spannung, es hat eyecatch, es hat harmonie und kontrast. Gefällt mir *Thumbs up!* Würd ich mir glatt aufhängen...

Zuletzt bearbeitet von Brainpulse am So 23.01.2005 01:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 23.01.2005 06:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig *
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der rusty braucht haue. (logotypo rockfestival)
WILSBERG - Neues Comicprojekt - Neues auf Seite 3
Ein neues Motto....
Neues Webseitenlayout
Neues vom Laie
Neues Homepagedesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.