mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Was geht da noch? vom 04.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Was geht da noch?
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.10.2005 22:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
würd an deiner stelle hingehn und dein logo etwas besser in das gesamtcover miteinbeziehn..es ist mir auf dem gesamtbild des covers persönlich zu weiss!!!

Ich verstehe das, aber ich brauche halt das Logo in schwarzweiß. Grau? Weiß nicht! Sehe keine Alternative.

Zitat:
Hier gibts die original Schriftart des Spiels Mafia...Vielleicht gefällt sie dir ja?...

Danke, gefällt mir!

Zitat:
Schreib doch in den Kasten, wo bei deinem ersten Bild das Skills drinsteht, noch ON LOFI drunter - also Skill was kleiner machen, aber gleichbreit wie ON LOFI zusammen. Könnte passen. Auch von der "diagonale" her.

Versuch ich morgen mal! Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
jezzOne37

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

foto ist der hammer! das logo gefällt mir leider nicht so...gibt es irgendwo die dazugehörige musik zu hören?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.10.2005 20:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tja, das Logo musste ich leider selbst machen...

Also ich hab die EP heute "gemastert". Leider ist mir vor ein paar Tagen alles abgestürzt. Alle Spuren weg! Keine Backups(Halleluja!)! Deshalb musste ich mp3s(wenigstens 320 kbps), aus einer frühen Produktionsphase nehmen und bin nochmal mit dem EQ rüber. Die Cuts konnte ich gar nicht mehr retten und der Sound ist nicht wirklich top. Weil ich nicht alles nochmal machen will (wenn ich noch länger mit den Liedern zubring dreh ich durch, hab nichtmal mehr die Beats!), bring ich das ganze jetzt als Skills on Lo-Fi raus. Wenn du willst kann ich dir ein Link mit mp3's schicken, ist aber nicht offiziell, weil ich erstmal die CD-Version etwas loswerden will, bis das Ding ins Netz kommt.

Sonst gibt es noch ein paar alte Sachen unter www.nielow.de. Sind aber an sich wesentlich älter und schlechter als der neue Kram.

Wenn das Logo scheiße ist, hab Mitleid und mach mir ein besseres! Lächel



Das wäre dann übrigens der aktuelle Stand:


weitere Kritik?


Zuletzt bearbeitet von Nielow am Mi 05.10.2005 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 05.10.2005 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
Das wäre dann übrigens der aktuelle Stand:


weitere Kritik?

Nee, ist ziemlich geil so.
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde entweder den titel oder den namen mit dem kabel des mics schreiben...

der titel geht komplett unter so
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jezzOne37

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Nielow!
mit dem Logo können wir ja mal was checken! *hehe*
werde mir mal ein paar Sachen von dir anhören...check doch mal unsere HP!
vielleicht hast du ja Interresse an einem Kreativen-Austausch!
wenn Du die CD draussen hast dann bin auf jedn Fall nicht abgeneigt eine zu kaufen...melde Dich einfach bei Interesse!
Check auch: http://www.blueheads.de

Respect!


Nielow hat geschrieben:
Tja, das Logo musste ich leider selbst machen...

Also ich hab die EP heute "gemastert". Leider ist mir vor ein paar Tagen alles abgestürzt. Alle Spuren weg! Keine Backups(Halleluja!)! Deshalb musste ich mp3s(wenigstens 320 kbps), aus einer frühen Produktionsphase nehmen und bin nochmal mit dem EQ rüber. Die Cuts konnte ich gar nicht mehr retten und der Sound ist nicht wirklich top. Weil ich nicht alles nochmal machen will (wenn ich noch länger mit den Liedern zubring dreh ich durch, hab nichtmal mehr die Beats!), bring ich das ganze jetzt als Skills on Lo-Fi raus. Wenn du willst kann ich dir ein Link mit mp3's schicken, ist aber nicht offiziell, weil ich erstmal die CD-Version etwas loswerden will, bis das Ding ins Netz kommt.

Sonst gibt es noch ein paar alte Sachen unter www.nielow.de. Sind aber an sich wesentlich älter und schlechter als der neue Kram.

Wenn das Logo scheiße ist, hab Mitleid und mach mir ein besseres! Lächel



Das wäre dann übrigens der aktuelle Stand:


weitere Kritik?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.