mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wallpaper - Website - Bewertung vom 27.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Wallpaper - Website - Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die beiden sind ohne filter so weit ich mich erinnere höchstens in grauscher weichzeichner aber mehr nich

numma 1
numma 2


und wie siehts mit meinen zeichnungen aus ? vorallem die letzte
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

da du schreibst du machst das als Hobby ist es ok. Du solltest dir allerdings angewöhnen gescheites html zu schreiben. Du hast da zwar eine css datei referenziert aber im Quelltext stehen noch viel zu viele Formatierungselemente. Wenn du das lernen willst solltest du dir das direkt richtig angewöhnen.

Diese putzigen Linienbildchen an der Seite solltest du mit transparntem Hintergrund anlegen. Wie du selbst siehst ist deine bgcolor="#333333" nicht das was man darunter in Photoshop bekommt.

deinen Backgrounds sieht man die Bearbeitungsspuren noch sehr stark an aber mit ein bisschen Übung wird das schon Lächel

ZIM

PS: Wurmlöcher können nicht explodieren!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 15:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das mit dem grau hab ich auch festgestellt wollte erst auch ein transparentes bild machen aber so viel ich weiß wird bei gif´s keine "halbtransparenz" oä. dargestellt und transparente png´s werden ja erst ab ie7 und ff2 dargestellt so viel ich weiß... aber ich werd bestimmt gleich eines besseren belehrt


das mit dem css stimmt auffallend aber dafür gibts ne ganz einfache erklärung:
nach dem ich die so weit fertig hatte dass ich sie mit inhalt, sprich meinen wallpapern, füllen konte fand ich die page so zum kotzen das ichs so gemach hab... naja.. beim nächsten versuch der in 1 woche fertig sein dürfte oder muss (scheiß provider) werd ich da gründlicher arbeiten Lächel


Zuletzt bearbeitet von schorschi19 am Mi 27.12.2006 15:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zim hat geschrieben:
PS: Wurmlöcher können nicht explodieren!!!!!!


Pssssst net verrraten muss doch net jeder wissen *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Versuch mal den »Speichern fürs Web« Dialog in PS .. Da findest du einige Optionen für png8 - bei einer klappt das auch für ältere IE Versionen. Kenn die leider nicht auswendig da ich am mac arbeite. Einfach mal ausprobieren.

ZIM
  View user's profile Private Nachricht senden
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.12.2006 16:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok versuch ich... hätt ich aber auch drauf kommen können.. <-- Schuld! ... aber is das normal das man den unterschied auf meinem crt sieht und auf dem TFT von meinem kumpel nich?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schorschi19
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2006
Ort: Zwickau
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sehn die flash-animierten streife gut aus oder is das vileicht nbissel übertrieben?

page

ps.:
kennt jemand irgend ein Tutorial mit den ich meine Zeichnungen mit Photoshop colorieren kann damits dann --> SO <-- aussieht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.12.2006 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

uaahhh dieses gummiseil dingsda auf deiner seite macht einen ja bescheuert !
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website, Flyer und Wallpaper
Website| Bewertung
Website-Bewertung!
[website] bewertung
Website Bewertung !
Bewertung Website-Entwurf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.