mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [wallpaper] retrosexual promo vom 05.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> [wallpaper] retrosexual promo
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Blindy
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: plauna beach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.12.2007 22:01
Titel

[wallpaper] retrosexual promo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine promo, neue technik ... stay tuned, da kommt noch einiges in der richtung <3

ähm und jo, hab jetzt leider die mac-resis nich gewusst- falls wer noch eine will, muss er bitte laut "hier" brüllen .-.









<3
blindy


Zuletzt bearbeitet von Blindy am Do 06.12.2007 13:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.12.2007 06:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin ich der einzige, der nicht peilt, was er damit will?

Wenn ja, bitte aufklären.

chris
 
Anzeige
Anzeige
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 07:35
Titel

Re: [wallpaper] retrosexual promo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrisfolio hat geschrieben:
Bin ich der einzige, der nicht peilt, was er damit will?

Wenn ja, bitte aufklären.

chris



Ich tippe auf folgendes:


Blindy hat geschrieben:
kleine promo,...


Eine Vorschau, ein Ausblick auf weitere Bilder.

Blindy hat geschrieben:
neue technik ...


Er probiert neue Maltechniken aus (In PS oder Corel?)

Blindy hat geschrieben:
stay tunes,


Ein Tippfehler. Bleiben Sie dran.

Blindy hat geschrieben:
da kommt noch einiges in der richtung


Er wird noch mehr Motive in dieser Technik entwerfen

Blindy hat geschrieben:
<3


Ein Emoticon (keine Ahnung welches)

Blindy hat geschrieben:


ähm und jo,


Füllwörter

Blindy hat geschrieben:
hab jetzt leider die mac-resis nich gewusst- falls wer noch eine will, muss er bitte laut "hier" brüllen .-.



er hat die Bilder als Wallpaper für den PC entworfen und kennt leider die Bildschirmauflösung auf dem Mac nicht. Wenn die also gravierend anders ist als am PC, und jemand so ein Wallpaper für den Mac haben will möchte er ihm bitte die Auflösung mitteilen, dann macht er eins.





Na, war das sooo schwer?

Finde die Technik übrigens gar nicht so schlecht. Nur das Motiv ist ein bisschen langweilig.


Tschüß,

#Der Schnitter
(Simultandolmetscher)


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 06.12.2007 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.12.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke ... *zwinker*
 
TheFloH

Dabei seit: 28.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 06.12.2007 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also die Schrift mit den Farben find ich eigentlich echt cool *Thumbs up!* Vielleicht könnte man in den Hintergrund noch was Dezentes machen, was das Ganze etwas interessanter macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 09:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find es gut, weil es was Neues ist – nicht solch ein trendhuriger, abgelutschter Kram, den man sonst so hier im Forum und auch momentan in der Szene im Allgemeinen sieht. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachtrag...

War heute morgen noch etwas tranig. Aber wenn ich ehrlich bin, jeh länger ich draufgucke...

Habs mir dreisterweise mal als Wallpaper eingerichtet und.. Jo, doch. gefällt. Ich MAG die Farben. Und die Spritzer kommen auch gut.

Ich glaube nur ich habe ihm da etwas unrecht getan... Das teil ist keine Filterfickerei in PS sondern wirklich gemalt, kann das sein?

gefällt mir von allen Deviant-Bildern eindeutig am besten. Weitermachen.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 06.12.2007 09:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Blindy
Threadersteller

Dabei seit: 15.07.2005
Ort: plauna beach
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.12.2007 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alle achtung, herr kollege!
sie haben mich in jeglicher hinsicht durchschaut. auch das kleine fauxpas, welches schon fürsorglich editiert wurde, ist auf meine vergleichsweise dünnen finger zurückzuführen die auch mal die richtige taste verpassen und zum nachbar (in diesem fall links) rutschen. auch wenn jene finger meistens nicht mit zielwasser beflügelt sind, haben sie bei der unorthoxen nutzung von tusche und pinsel, was im nachhinein eingescannt wurde, zu einem angenehmen endprodukt verholfen. und ja, gearbeitet habe ich danach mit photoshop.

zudem möchte ich mich für die nutzung von unbekannten emoticons und der strikten verweigerung der einhaltung der klein- und großschrift entschuldigen, hier übrigens ein kleiner tipp! gerade ihre antwort mit leichtem charm zum präsenilen bewegt mich immer wieder dazu, von zeit zu zeit dieses forum zu besuchen- deshalb die liebesbekundigung.

und wie gesagt, das war jetzt nur ein kleiner probedurchlauf, es wird in kürze eine serie solcher bilder folgen- in mitarbeit meines alten kumpels phillip schilling, der ist hier übrigens auch ab und zu rumschlarwenzelt.

in alter frische,
blindy


Zuletzt bearbeitet von Blindy am Do 06.12.2007 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NullSex.com Promo Plakat
Logos, Kritik, Projekt, Promo
[video] Hack'n'Sushi Promo
Ideen für Band-Promo-Paket
Promo Teaser Vorstellung zu meinem Kurzfilm: DRECKSARBEIT
[Projekt] Blog-Promo - feedr.us - Bildersignaturen für Foren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.