mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 10:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Voting über Cover für´s MGB II vom 15.02.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Voting über Cover für´s MGB II
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Entscheidung über Cover des Mediengestalterbuches Teil II
Cover 1
11%
 11%  [ 22 ]
Cover 2
1%
 1%  [ 3 ]
Cover 3
20%
 20%  [ 41 ]
Cover 4
66%
 66%  [ 131 ]
Stimmen insgesamt : 197

Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.02.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Cover 4 aber ein bißchen aufgeräumter, ohne Wurstbrot und neu abfotografiert.
 
bst
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.02.2007 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hiho!

Schade um die viele Arbeit, die in den Versionen 1 und 2 steckt.
Manchmal kann man wohl erst hinterher sagen, obs so funktioniert oder nicht. Schade drum echt.
Bei Version 3 gefallen mir die einzelnen Objekte, aber das Gesamtbild lässt, vor allem im Zusammenhang mit dem Inhalt, irgendwie zu wünschen übrig. Schade drum echt.
Version 4 war wohl das einfachste, aber das harmoniert auf vielseitige Art und Weise. Passt wohl zum ersten Buch, was ich leider nicht kenne, passt zum Inhalt und passt vor allem in sich zusammen.

* Applaus, Applaus * * Ich bin unwürdig * und zwar an alle!
 
Anzeige
Anzeige
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
Das Cover 4 aber ein bißchen aufgeräumter, ohne Wurstbrot und neu abfotografiert.


das macht es ja so intressant. vor allem wenn man das mgi buch 1 cover kennst. ziemlich geiler kontrast! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.02.2007 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

trotzdem ist die ganze komposition einfach nur unausbalanciert! man kann auch chaos schaffen und das ganze ausgewogen darstellen! das beste beispiel sind zum beispiel die arbeiten von kurt schwitters oder david carson!
 
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

Frage: Kann jemand ne Mamorplatte besorgen?

So etwa 40x40cm?

In dem Style:


Vielleicht etwas mehr weiss oder je nachdem, bin da flexibel *hehe*

Falls ja wirds vielleicht doch was mit nem Coverversuch von mir.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Steven Wulf hat geschrieben:
trotzdem ist die ganze komposition einfach nur unausbalanciert! man kann auch chaos schaffen und das ganze ausgewogen darstellen! das beste beispiel sind zum beispiel die arbeiten von kurt schwitters oder david carson!


ach blödsinn....sieht mega aus. unausbalanciert.....gar nicht. voll gut so.....tssssss. wie auf meinem schreibtisch. orginigal!!!

@ lowtech:
hat mayang nix dabei??


Zuletzt bearbeitet von johnny love am Sa 17.02.2007 21:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.02.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bräuchte das wenn in real als Unterlage für das Foto, authentisch und so
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 28450
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 17.02.2007 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
ach blödsinn....sieht mega aus. unausbalanciert.....gar nicht. voll gut so.....tssssss. wie auf meinem schreibtisch. orginigal!!!






die kunst ist es eine alltagssituation so darzustellen, dass sie ausbalanciert ist aber trotzdem wie aus dem leben gegriffen aussieht. das ganze dingen ist viel zu kopflastig und neigt nach links. und farben die in einer ecke aufgriffen werden, sollten in der anderen ecke wieder aufgegriffen werden, oder mit der gegenfarbe ausbalanciert werden oder so ähnlich!?




an dem beispiel kann ich das zum beispiel gut deutlich machen: das dingen sieht zum beispiel auch aus wie aus dem leben gegriffen, allerdings ist es ganz fein ausbalanciert. die frau mit dem roten schleier rechts im bild wird nur ausbalanciert durch den kleinen roten apfel links auf dem stuhl. die dunkle fläche links unten nur durch die helle fläche rechts oben. die tussi steht nicht in der optischen mitte, wirkt aber trotzdem ruhig und ausgeglichen, durch die helle fläche an der wand über dem schlafendem typen.

oder das ist auch super:



sieht aus wie ein ganz normales foto, aber das blaue abdach auf der rechten seite wirkt erst ausbalanciert, durch die blaue farbe auf der linken seite, in den fenstern des autos. die farbe ist anteilsmäßig genau so exakt, dass wenn die tür des autos zu wäre das ganze bild nen rechts drang hätte!


und wie man sieht lässt sich soetwas alles schwer über das cover sagen!?!

und wenn de jetzt immer noch sagst: raff ich nich oder stimmt nich! dann kauf dir ein buch über gestaltung, bzw. mal ein gutes buch über gestaltung.


liebe grüße: steven


Zuletzt bearbeitet von am Sa 17.02.2007 23:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Voting der Titelseite für´s MgB !!!
Voting zur Namensfindung der Org für Mittellose
August Battle Voting
color play | voting
[September Battle] Das Voting
(Vika) März Battle Voting...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.