mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Vorstellungsseite neu vom 27.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Vorstellungsseite neu
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
nocti_vagus
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2005
Ort: Potsdam-Babelsberg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 23:51
Titel

Vorstellungsseite neu

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sooo..... ich bin Azubi im ersten Lehrjahr und der EINZIGE Nonprinter in meiner doch recht großen Firma und in meiner Berufsschulklasse sowieso. Ich webdesigne schon länger, bekomme aber aufgrund der eben genannten Gründe selten produktive Kommentare zu meinen Seiten.

Deshalb: Wenn ihr Lust oder Zeit habt oder euch einfach langweilig ist, dann geht doch mal auf http://www.wh-media-design.com

Der Bereich "Carpe Noctem" funzt noch nicht, weil noch in der Entwicklung. Abgesehen davon sind nur noch die News zu aktualisieren, aber ich will ja auch in erster Linie Kritik zum Design bekommen * Mal bisschen die Nase pudern... *

Grüße und THX!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 27.05.2006 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest erwähnen, dass man Popup-Blocker deaktivieren sollte, um die Seite zu benutzen. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 28.05.2006 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Ungeignete Technologiewahl

2. Sehr nutzerunfreundlich

3. Aufgrund der in untenstehendem Screenshot deutlich zu erkennenden Mängel in der Typografie ist meine Leselust auf 0% gesunken, und ich habe die Seite umgehend verlassen.