mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 15:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkartenkritik nr. 237 vom 04.01.2007


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkartenkritik nr. 237
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

scarfac3 hat geschrieben:



*Thumbs up!* Den Entwurf finde ich bis jetzt am besten, aber immer noch nicht ganz optimal. Vielleicht sieht es doch besser aus, wenn Du für die Adresse komplett Mittelachsensatz nimmst?
Soll das eigentlich so eine neutrale Karte werden oder speziell eine für den Inhaber, Herrn Böttcher? Dann müsste der Name natürlich größer, "Inhaber" kleiner....


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am Do 04.01.2007 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Wie wäre das?




Mut zum Weißraum und praktisch, wenn jemand die Nummer wählen muss und die Karte dabei in der linken Hand hält. Grins



find ich bis jetzt am besten
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier nochmal als Hochformat, wobei natürlich noch zu klären ist, ob das jetzt ne Karte für den Inhaber werden soll oder eine neutrale Karte...


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 21:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also finde auch astros vorschlag am besten. oder den zweiten entwurf vom threadsteller.

obwohl auch hochkant bei längerem betrachten was hat. müsste man zwar noch an ein paar kleinigkeiten pfeilen aber auch nicht übel. obwohl hierbei der fehlende Name (wenn es denn für bestimmte Personen ist) sicherlich unschön ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
scarfac3
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 04.01.2007 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, haben was eure vorschläge... die karte soll für die hotelgäste sein, die die mitnehmen.der inhaber muss also nciht unbedingt extra hervorgehoben werden

ist richtig ungewohnt, das die komplette linke hälfte weiss ist... aber wenn man sich das länger anschaut.. wirds immer angenehmer... * Ja, ja, ja... *

danke für die tipps... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Hier nochmal als Hochformat, wobei natürlich noch zu klären ist, ob das jetzt ne Karte für den Inhaber werden soll oder eine neutrale Karte...





gefällt mir auch ganz gut. doch den inhaber würde ich zu der adresse schreiben. denn das logo sollte alleine stehen.

doch die daten gefallen mir nicht wie sie stehen. würd ich nochmal n bissschen rumprobieren, vielleicht zentriert?! musst probieren
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.01.2007 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
doch den inhaber würde ich zu der adresse schreiben. denn das logo sollte alleine stehen.


Ja, fände ich, glaube ich, auch besser. Dann aber den Inhaber ausgeschrieben und gleiche Typo wie Adresse...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.01.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Wie wäre das?




Mut zum Weißraum und praktisch, wenn jemand die Nummer wählen muss und die Karte dabei in der linken Hand hält. Grins


jawoll! find ich auch gut.
scheiß auf linkshänder.

gegen barrierefreiheit
*pah*





-ich muss mir mal das shirt drucken lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.