mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Visitenkarten_zur Bewertung vom 28.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Visitenkarten_zur Bewertung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lass doch mal die ganzen Referenzen auf der Rückseite weg. Deine ganzen Titel und Schlagworte vorne sagen doch das selbe aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 43188
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 29.01.2007 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
doch noch mal ich - zur gestaltung sag ich aber echt nix.

Da Du mein Alter bist, finde ich das schade. Mir fällt es schwer über meinen Schatten zu springen und mal was Neues zu probieren. ich bleibe immer an diesen konservativen (richtig geschrieben? Menno! ) Scheiß hängen... *Schnief*


Dann scheiß auf den scheiß *zwinker* und versuch mal was neues.
Wirst sehen, wenn du nur lang genug dran sitzt passts schon. hol dir anregungen
(kein Abkupfern!!!) und leg los.
 
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bitte nehm das verpixelte Ding aus den Referenzen http://www.tempeldesign.de/Bilder/trucker_plakat.pdf

besonders da es ja anscheinend die einzigen klickbaren Referenzen sind... is nicht böse gemeint!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
doch noch mal ich - zur gestaltung sag ich aber echt nix.

Da Du mein Alter bist, finde ich das schade. Mir fällt es schwer über meinen Schatten zu springen und mal was Neues zu probieren. ich bleibe immer an diesen konservativen (richtig geschrieben? Menno! ) Scheiß hängen... *Schnief*


grrrr - ich wollte doch nur ins bett und deswegen nix zur gestaltung sagen.

du schreibst, dass du an dem konservativen scheiss hängen bleibst...
dazu möchte ich nur sagen, dass du gerade das eben nicht tust. es gibt über jahrzehnte hinweg entwickelte konventionen, die du auseinanderhebelst. verlauf, inhalte, bilder etc...
-verläufe lässt man im allgemeinen sein.
-inhalte der visitenkarte sind üblicherweise: name, ggf. firma, ggf. position/tätigkeit, adresse, weitere kontaktdaten. mehr nicht.
-bilder sind nicht direkt verboten, aber ich weiss nicht, ob die der sache dienlich sind *zwinker*

je klarer so eine visitenkarte ist, umso besser. versuch nicht, unnötige infos zu transportieren und lass die bilder weg, damit der betrachter sich aufs wesentliche konzentrieren kann...

jetzt aber:
guts nächtle *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 29.01.2007 00:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
theGRUNGEone

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: Leipzig | Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TempelDeSign hat geschrieben:
radschlaeger hat geschrieben:
doch noch mal ich - zur gestaltung sag ich aber echt nix.

Da Du mein Alter bist, finde ich das schade. Mir fällt es schwer über meinen Schatten zu springen und mal was Neues zu probieren. ich bleibe immer an diesem konservativen (richtig geschrieben? Menno! ) Scheiß hängen... *Schnief*


oh, ein bautzner Lächel tag Lächel

also ich finde die idee mit dem füller ja nich verkehrt,
bin froh, dass du den verlauf endlich beseitigt hast
und finde, dass du mit ein bisschen mut mehr draus
machen kannst.

als erstes würde ich mir mal gedanken über die typo
in deinem logo machen. kursiv? großbuchstaben?
wenn du konservativ sein willst, ist das nich schlimm.
reduzier doch die Vorderseite auf das nötigste und
hab auch keine angst, dass die leute evtl nicht zu
dir kommen könnten, wenn du nicht drauf schreibst,
was du machst. so müssen sie fragen.
das nötigste steht im logo. die karte mit der
adresse vorne ist schon schön. nur eben dein "logo"
gefällt mir gar nicht (gestaltungstechnisch)

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 29.01.2007 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
ich wollte doch nur ins bett

danke, ihr baut mich echt auf. Aber ich gehe jetzt auch ins Bett. radschlaeger schlaf schön.
 
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn der Füller bleibt machste das aber noch weg oder?

  View user's profile Private Nachricht senden
TempelDeSign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 29.01.2007 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Silvergecko hat geschrieben:
Wenn der Füller bleibt machste das aber noch weg oder?

Danke, ja!!! * Applaus, Applaus *
 
 
Ähnliche Themen Bewertung: Meine ersten Visitenkarten, gefällts?
Bewertung CD
Bewertung
hp- bewertung
Website| Bewertung
[Bewertung] Logo für IT
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.